PSN-Network gescheitert...

Diskutiere PSN-Network gescheitert... im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute , ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage :) Ich bin vor 2 Tagen Umgezogen und hab daher auch nen neuen Router usw. Am...
  • PSN-Network gescheitert... Beitrag #1
D

Domi7895

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute , ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage :)

Ich bin vor 2 Tagen Umgezogen und hab daher auch nen neuen Router usw.
Am ersten Tag konnte ich mich ohne Probleme beim PlayStation Network anmelden , einwandfrei :)
Doch seit gestern habe ich Probleme überhaupt angemeldet zu werden...
Manchmal steht da Anmeldung felgeschlagen und manchmal geht es wieder ...
und wenn es dann wieder geht denn stockt (laggt) das Spiel sehr ...
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll das es mal wieder vernünftig läuft .
Ich habe schon alles neu eingestellt , Router resetet aber nichts hilft .
Es erscheint auch meistens : Ip-Adresse: Erfolgt
Internetverbindung: Erfolgt
PlayStationNetwork : Gescheitert
Man muss dazu sagen das ich über W-Lan spiele.

Zur Info ich habe folgenden Router : FritzBox 6360 Cable

Über Tipss und Hilfe würde ich mich sehr freuen :)
Vielen Dank

• PSN-Network gescheitert...

Anzeige

• PSN-Network gescheitert... Beitrag #2
AW: PSN-Network Gescheitert ...

Dass lag gestern sicher am Network. Bei mir hatte es gestern auch gesponnen und bei den Kollegen mit denen ich gespielt hatte auch.

Hast es heute noch mal versucht, ob es funzt?

• PSN-Network gescheitert... Beitrag #3
AW: PSN-Network Gescheitert ...

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Ja heute ist genau wieder das gleiche Problem :(
Ich wollte mich anmelden , denn ging es wieder nicht ..
Und iwann ging es denn wieder , denn habe ich das Spiel gestartet ( Modern Warfare 2)
Denn hat es da ewig Ränge usw geladen denn habe ich eine Runde gespielt und es hat wieder extrem gehackt .. bin ständing rausgeflogen usw..

• PSN-Network gescheitert... Beitrag #4
liegt wohl nicht an dir, sondern am PSN,
also nicht alles Verstellen.:D
Es kommt wohl wieder ein heiliges Update auf uns zu...

Thema:

PSN-Network gescheitert...

PSN-Network gescheitert... - Ähnliche Themen

Verbinfungsprobleme zum PSN: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Und zwar, habe ich Verbindungsprobleme zum PSN. Ich kann mich anmelden ohne Probleme und es...
Upload plötzlich im Keller: Moini, folgendes problem ich habe eine 16000 1u1 dsl und nutze ne olle fritzbox womit ich bis vor kurzem auch noch super über lan online z.B rb6...
Kann mich im PSN nicht anmelden: Hallo Leute, bin neu hier im PS4-Forum und wollte mein Problem mal genauer mitteilen. Ich besitze eine PS4 seit letztem Jahr und richtete alles...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben