- F.3.A.R Multiplayermodi Beitrag #1
M
mateusz
- Punkte Reaktionen
- 27
Gibts eigentlich keinen "normalen" Onlinemodus alá CTF, CQ u.Ä.? Nur diese Coop-Kacke?
Mokuna schrieb:So ein schwachsinn natürlich sind die Shockmomente GUT!!! wahrscheinlich hast du dir die Schockmomente selber kaputt gemacht..."Selbstsabotage"
Kapitel 03 Großmarkt: wo man die Leiter hochklettert und dann ALMA vor deiner Nase auftaucht...xD z.b.
Mokuna schrieb:Immer wieder genial wie dieses etwas "CkczS"irgendwas sagt und ich es nicht beachte...^^
Ich sag mal nichts mehr dazu, ich hab ja mit genug leuten gespielt die sich erschreckt haben... ^-^.
CkczS schrieb:Ja, Kacke ist ein Ghetto-Begriff! Richtig!
Übrigens, der F3AR-Coop ist kacke!
Mokuna schrieb:Wahrscheinlich hast du dir die Shock - Momente selber Sabotiertalso ich hab mich erschreckt aber nur beim einmaligem durchspielen.
und zum MP der MP von Fear 3 ist was anderes und total witzig^^ ich sag ja nur gestern mit Orochi ;D ah war das sau komisch ey... "EY Warum tötest du mich mit einem Schlag ._." "Ja weil ich auf dich zu gerannt bin da ich dein Groupie bin und du mein Star"ich finds klasse vorallem dieser ******** RUn mode ist sau komisch vorallem weil man seine eignen Kamaraden im stich lässt >.< xD ^^