Gameplay mit Videokamera aufnehmen

Diskutiere Gameplay mit Videokamera aufnehmen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo, ist die qualität gut wenn man jetzt mit einer Video-Kamera z.b von gta 4 ein gameplay aufnehmen will? ich wollte nähmlich eins bei youtube...
  • Gameplay mit Videokamera aufnehmen Beitrag #1
N

NFS-Zocker

Punkte Reaktionen
2
hallo,
ist die qualität gut wenn man
jetzt mit einer Video-Kamera z.b von gta 4 ein gameplay aufnehmen will?
ich wollte nähmlich eins bei youtube reinstellen.

• Gameplay mit Videokamera aufnehmen Beitrag #2
AW: Gameplay Mit Video-Kamera Aufnehmen

Besitzt die Kamera HD ?

Gib bitte infos ein Thx ^^

Thema:

Gameplay mit Videokamera aufnehmen

Gameplay mit Videokamera aufnehmen - Ähnliche Themen

Kamera der PS4 an PS3: Hallo, wisst ihr zufällig, ob die Kamera der PS4 auch an der PS3 läuft? Ich hatte die Exe Kamera, aber die ist irgendwie verschwunden. Jetzt...
Übler Input-Lag am alten PlasmaTV?: Hallo miteinander, ich habe hier mit einem ganz offensichtlichen Input-Lag zu kämpfen und bevor ich einen neuen Fernseher anschaffe, der meine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Sound auf Bluetooth Box: Hallo Ich hätte gerne den Sound von meinen PS3 Spielen z.b GTA V auf eine bluetooth Box übertragen da mein fernseher keine Lautsprecher hatt und...
Update und Laufwerk Fehler (SU-42118-6): Hallo liebe Forum member, leider hat meine Playstation 4 (Slim) - (SAD-001) ein Fehler, ich habe schon vieles probiert z.B per USB eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben