PS3 bleibt hängen

Diskutiere PS3 bleibt hängen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi, mein Ps3 60 gb. hängt sich auf wie im video http://www.youtube.com/watch?v=z-QeolmIjy0 was kann ich tun? externe Kühlung?oder was...
  • PS3 bleibt hängen Beitrag #1
P

ps333

Punkte Reaktionen
0
  • PS3 bleibt hängen Beitrag #2
Ja, hab ich schonmal gelsen auch bei der 60Gb.
Wirklich was macen kannst du nicht, denn es liegt ja sicherlich an der Harware. Müsstest Mainboard Umtauschen.
Sicher bin ich mir nicht :S

Thema:

PS3 bleibt hängen

PS3 bleibt hängen - Ähnliche Themen

Resistance 2, PS3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen Klassiker rausgegramt und versuche mich mal wieder an Resistance 2. Ich habe aber das Problem, dass ich...
PS4 hängt bei Start kommt Fehler CE-36329-3: Hallo zusammen Ich hab folgendes Problem: Wenn ich die PS4 starte und im Menü bin bleibt sie sehr oft hängen und es dauert ca. 1-2 min bis ich...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
Resident Evil 2 Remake Grafik/ Stottern/ Lichteffekte PS4 Pro: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: bei dem Spiel Resident Evil 2 Remake für die PS4 Pro stottert mein Bild manchmal so komisch. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben