Fehlercode 80710092

Diskutiere Fehlercode 80710092 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute hab seit ca. 5 Tagen Problem mit meiner PS3. Sie ist per LAN kabel am Modem angeschlossen. Aber habe wie die vielen anderen Nutzer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fehlercode 80710092 Beitrag #1
E

EnzoT92

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute hab seit ca. 5 Tagen Problem mit meiner PS3. Sie ist per LAN kabel am Modem angeschlossen. Aber habe wie die vielen anderen Nutzer dieses Netzwerk Problem. Ip Adresse wird noch erfolgreich abgerufen. Aber internetverbindung scheitert. Resets etc hab ich schon durchgeführt, sogar schon PS3 auf werkseinstellung gesetzt -.- erfolglos. Hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen ndanke herzlichst im vorraus.
MfG enzo

Ps. War nicht vor einigen Tagen ein update bei der ps 3 ? Vielleicht deshalb ? Hab keine Ahnung hoffe auf eure guten Beiträge.

• Fehlercode 80710092 Beitrag #2
Vielleicht findest du die Antwort bereits hier im Forum. , oder auch ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehlercode 80710092

Fehlercode 80710092 - Ähnliche Themen

PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Keine IP Adresse verfügbar: Moin ^^ Vor ein paar Tagen wurde ich gebannt und ich habe versucht meine PS3 (4.70 Dex) via CcApi zu entbannen. Nur leider habe ich auf einmal...
Ps4 keine i-Verbindung!?: Hallo Zusammen, Hab neulich ein Wlan Verstärker gekauft +eingerichtet und ca. 1 woche später (also Heute) hab ich meine Zweite Ps4 angeschlossen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben