HDMI und Kopfhörer

Diskutiere HDMI und Kopfhörer im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hi Leute! Ich habe ein 7.1 Soundsystem zuhause und hab mir jetzt einen Kopfhörer bestellt. Soweit so gut, jetzt will ich aber das mein Reciver...
  • HDMI und Kopfhörer Beitrag #1
D

DarkPhonix

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Ich habe ein 7.1 Soundsystem zuhause und hab mir jetzt einen Kopfhörer bestellt.
Soweit so gut, jetzt will ich aber das mein Reciver und mein Kopfhörer gleichzeitig laufen.

Hat den Sinn... ( Ich bin Schlagzeuger und hätte gerne auf den Kopfhörern die Musik, damit das für aussenstehende (freunde familie freundin) nicht nur nach Schlagzeug klingt sondern eben auch die Musik)

Danke für eure Antworten

Thema:

HDMI und Kopfhörer

HDMI und Kopfhörer - Ähnliche Themen

Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Mikrofon an DualShock 4 anschließen: Hi! :) Ich würde gerne mit meiner Freundin zusammen online zocken und dabei den Voice-Chat der PS4 nutzen. Das Problem ist jetzt, dass sie extrem...
Mikrofon an DualShock 4 anschließen: Hi! :) Ich würde gerne mit meiner Freundin zusammen online zocken und dabei den Voice-Chat der PS4 nutzen. Das Problem ist jetzt, dass sie extrem...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben