Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assesen´s Creed Brotherhood
Diskutiere Assesen´s Creed Brotherhood im Assassin's Creed: Brotherhood Forum im Bereich A; Hallo ich habe ein Problem bei AC.B und zwar ich muss noch 2Trophys holen 1 Trophy Abstergo mitarbeiter des Mohnats 2 Trophy Fahnenträger ich...
Hallo ich habe ein Problem bei AC.B und zwar ich muss noch 2Trophys holen 1 Trophy Abstergo mitarbeiter des Mohnats 2 Trophy Fahnenträger ich weis nicht wie ich die zwei beckommen soll den ich finde keine Flaggen mehr auf der Karte und ich habe alle Karten wo man die flaggen sieht. Aber wo soll ich den die anderen Flaggen herbeckommen. Und ich weiß auch nicht wie ich die andere Trophy beckommen soll iich wollte mal fragen ob mir einer virleicht ein paa tipps geben kann wie ich die Trophy beckommen soll den ich bin schon am verzweifeln.
Ich hoffe mir kann jemand helfen Danke an alle die es versuchen Danke
ich muss ja jeden Bonus einmal beckommen aber wie soll ich das schaffen einer der 3besten am ende des spiels sein aber ich daf auch net sterben das schaffe ich net
Assesen´s Creed Brotherhood Beitrag #6
Shay
Punkte Reaktionen
107
Dann mach ne Private Sitzung mit Freunden, wo ihr euch absprecht und du deine Sachen erledigen kannst.
Ist dann zwar nicht ganz "ehrlich verdient" aber was solls..
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Dishonored - Die Maske des Zorns (Test): Allgemeine Daten
Name: Dishonored
Konsolen: PlayStation 3, Xbox 360, PC
USK-Einstufung: ab 18 Jahre
Genre: Action-Rollenspiel...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...