Probleme mit Dualshock 3 SIXAXIS (Wireless controller)

Diskutiere Probleme mit Dualshock 3 SIXAXIS (Wireless controller) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Community, Ich hab heute meine PS3 (120 GB slim) bekommen, wo 2 controller dabei waren. 1 controller funzt. einwandfrei, doch der...
  • Probleme mit Dualshock 3 SIXAXIS (Wireless controller) Beitrag #1
D

deezy450

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

Ich hab heute meine PS3 (120 GB slim) bekommen,
wo 2 controller dabei waren.
1 controller funzt. einwandfrei, doch der andere hat Probleme.

Problemschilderung:

Schalte ich den controller ein, leuchten alle 4 led's
auf einmal, sonst keine Reaktion.

Schließe ich ihn an das Ladekabel leuchten die led's eins und zwei.
(zwar funktioniert er dadurch, doch kabellos ist mir lieber)

Vielen Dank im Vorraus !

• Probleme mit Dualshock 3 SIXAXIS (Wireless controller) Beitrag #2
Thema:

Probleme mit Dualshock 3 SIXAXIS (Wireless controller)

Probleme mit Dualshock 3 SIXAXIS (Wireless controller) - Ähnliche Themen

Sony Dualshock 4 (2. Generation)- L2-Taste macht Probleme: SONY DUALSHOCK®4 wireless controller 2. Generation Hi Community, vor Kurzem ist mir ein Fehler an meinem Dualshock 4 aufgefallen, deswegen...
PS4 Pro Controller (neu): R2 Taste funktioniert nur teilweise: Liebe Community, Ich habe mir letzte Woche die ps4 pro Konsole gekauft und nun macht mir der im Lieferumfang enthaltene Controller Probleme: Ich...
PS4 Controller spinnt: Servus liebe Community, am Montag wurde mein Ps4 Controller sehr heiß und man konnte diesen auch nicht mehr laden --> Akku schrott. Nun hab ich...
PS4 Controller spinnt: Servus liebe Community, am Montag wurde mein Ps4 Controller sehr heiß und man konnte diesen auch nicht mehr laden --> Akku schrott. Nun hab ich...
Kuriose Probleme: Controller und Bildschirm: Hallo Community :) Ich bin neu und muss mich direkt mal Hilfe suchend an euch wenden. Ich hoffe das dass in Ordnung ist. ^^" Zuvor: Ich habe die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben