Partner gesucht! Kino der Toten (Black Ops)

Diskutiere Partner gesucht! Kino der Toten (Black Ops) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute ich suche auch ein partner alleine komm ich schon bei kino der toten runde 36 ob es glück was weiß ich nicht ich besitze ein head set...
  • Partner gesucht! Kino der Toten (Black Ops) Beitrag #21
Hallo Leute ich suche auch ein partner alleine komm ich schon bei kino der toten runde 36 ob es glück was weiß ich nicht ich besitze ein head set das dumme ich bin 13 jahre wer mich adden will ID Bruzel67 freue mich wenn es get weil ich schon 4 leute geaddet habe und bei ihn komm ich nicht rein und die nicht bei mir Also ID Bruzel wenn ihr mich addet dann pls in der nachricht schreiben das ihr vom forum seid Danke

• Partner gesucht! Kino der Toten (Black Ops)

Anzeige

• Partner gesucht! Kino der Toten (Black Ops) Beitrag #22
ElSchukeda schrieb:
Hallo!

Ich persönlich bin bis Runde 49 gekommen, hatte da aber keinen richtig guten Partner..

Suche einen guten Partner?

Bitte melden!

ElSchukeda

Bin bis 42 gekommen ... aber ich zock eig. lieber zu 3 ...

Thema:

Partner gesucht! Kino der Toten (Black Ops)

Partner gesucht! Kino der Toten (Black Ops) - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Fortnite Mitspieler gesucht! 18+ bitte: Hey Leute! Ich suche Mitspieler für entspannte Runde in Fortnite welche nicht nur den Fokus auf Wins setzt sondern auch Battle Pass Aufgaben...
Suche 1-2 PS4 Freunde: Hallo, Mein Name ist Steven und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin jetzt schon seit einer ganzen weile auf der suche nach 1-2 Menschen (16-25 Jahre)...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Black Ops 4 - Blackout Spieler gesucht: Hallo , Ich suche Leute die Lust haben auf Bo4 Blackout zu zocken- gerne auch einen Clan. Derzeit bin ich dort auf Prestige 1 Level 60. Bin 30...
Oben