Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Slim notwendig?
ErstellerGeigamike
Erstellt am
Diskutiere PS3 Slim notwendig? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi leute,
ich weis es gibt viele threads zu diesem thema aber ich habe ein paar wichtige fragen an euch!
1. Ich will mir in dem kommenden monat...
PS3 Slim notwendig? Beitrag #1
G
Geigamike
Punkte Reaktionen
0
Hi leute,
ich weis es gibt viele threads zu diesem thema aber ich habe ein paar wichtige fragen an euch!
1. Ich will mir in dem kommenden monat eine ps3 zulegen aber weis nich ob es sich rendiert sich die ps3 slim zu kaufn. die größe und gewi ht spielen kaum eine rolle aber wenn ich bin noch schüler und habe daher weniger geld zur auswahl, deshalb würde die alte ps3 in frage kommen!
2. wann kommt ca die neue ps raus( lohnt es sich noch eine zu kaufen)???
3. was für ein zubehör währe empfehpenswert???
4. gibt es vll in einem jahr spiele die die alte nivht mehr packt, wie bei der xbox????
danke im vorraus.
euer domi!?!
Hi leute,
1. Ich will mir in dem kommenden monat eine ps3 zulegen aber weis nich ob es sich rendiert sich die ps3 slim zu kaufn. die größe und gewi ht spielen kaum eine rolle aber wenn ich bin noch schüler und habe daher weniger geld zur auswahl, deshalb würde die alte ps3 in frage kommen!
2. wann kommt ca die neue ps raus( lohnt es sich noch eine zu kaufen)???
3. was für ein zubehör währe empfehpenswert???
4. gibt es vll in einem jahr spiele die die alte nivht mehr packt, wie bei der xbox????
danke im vorraus.
euer domi!?!
1. Die alte Fat bekommste meistens nur gebraucht. Da sind viele Lockangebote wo du unter Umständen an defekte Konsolen geratest. Bei MM haben sie die 320GB Slim für 269.-(mit Spiel glaube ich) im Angebot. Und du hast 2 Jahre Garantie. Es gibt aber auch Refurbish Konsolen die einen defekt hatten und repariert wurden. ABER die Fat, allen vorraus die 60GB Version, sind anfälliger für den YLOD wie die Slim.
2. Die vierte Generation wird noch locker bis 2014 oder 2015 auf sich warten lassen. Wenn nicht sogar noch länger.
3. Der Move Controller ist ganz cool. Evtl. einen USB Hub, es sind nur 2 Anschlüsse an der Slim. Ein guter TV
4. Das ist eine Konsole. Da werden, nicht wie beim Wettrüsten des PC's, die Spiele auf die Leistung der PS angepasst
Frage: Was ist YLOD?? sry aber bin ps3 neuling^^.
meinst du dass die spiele besser sein könnten aber immer auf die leistung der konsole angepasst werden??
Die vierte? Wir sind grad in der siebten Die nächste Playstation und Xbox sollten wohl die achte einleiten. Wobei ich nicht weiss ob man den Wii U da auch dazu zählen kann
Und wenn du eh schüler bist und kein Geld hast kannst du dir das Ding eh nicht leisten wenns raus kommt. D.h. nochmal 3-4 Jahre warten bis eines der Teile den Preis hat den die PS3 im Moment hat. Und dann stellst du die gleiche Frage wieder.
Games nicht mehr packt? Alle Games die für die Plattformen raus kommen packen sie auch... wie gut ist die andere Frage. Wir sind schon seit einiger Zeit an dem Punkt wo die Konsolen versuchen mit den aktuellen PCs mitzuhalten.... geht halt langsam aber sicher nimmer. Ich denke bei Battlefield 3 sollte das recht deutlich werden.
naja nächsten jahr bin ich eh aus der schule aber egal. im grunde hadt du recht aber meine hauptsächliche frage ist sollte ich lieber das viele geld investieren in die slim oder die alte 80gb kaufn. denn die slim hat ja eig nur dass neuere kühlsystem, kleiner und mehr speicher, oder???
Und sie ist weniger anfällig für besagtes Yellow Light Of Death.
Außerdem solltest Du die Garantieansprüche berücksichtigen. Da gilt:
Umso länger, umso besser!
Die vierte? Wir sind grad in der siebten Die nächste Playstation und Xbox sollten wohl die achte einleiten. Wobei ich nicht weiss ob man den Wii U da auch dazu zählen kann
Stimmt... das war zu offensichtlich um selbst drauf zu kommen
Kauf ne Slim... mit dem alten "Kram" würd ich nimmer anfangen.
YLOD ist ziemlich gleichbedeutend mit kaputt. Es gibt diverse Tricks mit denen man sie wieder zu laufen bekommt aber das reicht sozusagen nur um ne Datensicherung zu machen. Wenn das erledigt ist issses nur ne Frage der Zeit bis sie weider nimmer geht (Tage, Wochen ... mit viel glück paar Monate)
Eine PS3 gehört zu den Dingen, die ich mir nicht so gerne gebraucht kaufen würde.
Irgendwann kommt der Laser dran. Den dann besorgen, einbauen bla bla bla.
Wenn es ganz blöd kommt, kaufst du sie dir gebraucht und bekommst eine Woche drauf ein YLOD.
Und YLOD ist eine Fehlermeldung!
Nicht ein Fehler. Will sagen, das "Signal" YLOD kann verschiedene Ursachen haben. Manche davon sind nicht reparabel !
Tolle Rede Man...
wenn man schon im Job ist fällt es halt leichter von wegen Knete...
Das MediaMarkt-Angebot für 269€ ist für die 320GB-PS3 gaube ich zZ sehr gut.
Ja und? Wenn du ne gebrauchte dicke kaufst dann hat die doch sicher keine Garantie mehr. Oder hast du diese Dinger im letzten Jahr noch in den Läden gesehen? Das war eher die seltenheit. Selbst wenn sie noch ein halbes jahr hat... die wahrscheinlichkeit das ne gebrauchte so lange durch hält ist recht groß.... das sie danach kaputt geht auch.
Wenn eine PS3 mal einen YLOD hatte wird sie nie wieder so wie vorher. Dass heißt er taucht wieder auf, ist nur eine Frage der Zeit.
Wenn du Garantie hast wird sie dir natürlich repariert, aber nach einer gewissen Zeit tritt der Fehler wieder auf.
Meine Release PS3 60GB hatte nach 2,5 Jahren auch einen YLOD.
Dann hab ich mir eine 80GB gekauft und später eine SLIM 120GB - die hab ich beide noch stehen - die alte Fat 80GB (mit eingebauter 320GB Festplatte) zum BD Filme gucken und die Slim zum Spielen um die Betriebsstunden in Grenzen zu halten.
Das bedeutet YLOD ist ein produktfehler. bei betroffenen produkten ist es also nur eine frage der zeit wann es auftritt. wenn ich mir eine slim im
mm kaufe. wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass sie YLOD hat??? und wenn wie lange dauert es ca??
PS4 jetzt kaufen oder auf neue Revision warten? Fiepen bei 1200er Revision: Hey Ihr,
ich besitze noch keine PS4, bin aber seit der ersten PS dabei und für mich kommt auch keine andere Konsole infrage. Die Anschaffung...
PS3 Super Slim Problem!: Hallo alle zusammen!
Ich habe ein großes Problem mit meiner Playstation3 (Super Slim 500 GB).
Seit einigen wochen spinnt meine PS3 totall...
Wer hat beim großen Kaufhaus mit A eine PS3 Super Slim inkl. 500GB HDD gekauft?: Seltsame Frage ich weiß aber...
Ich habe Ende November 2013 einer PS3 Super Slim 12GB + 500GB HDD (selbsteinbau) + Halterung gekauft.
Beim...
PS3 Versionen und die verschiedenen Preise: Liebe Community,
ich brauche einfach mal hilfe von eingefleischten PS3 nutzern, und zwar möchte ich mir eine PS3 Slim 360 GB kaufen (199.00€)...
PS3 die neue (das nachfolge Modell der Slim): Ich bin sicher das jeder in diesem Forum schon von dem Nachfolger Modell der Slim gehört hat. Ich wollte fragen ob es sich lohnt sie zukaufen denn...