Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Slim notwendig?
ErstellerGeigamike
Erstellt am
Diskutiere PS3 Slim notwendig? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi leute,
ich weis es gibt viele threads zu diesem thema aber ich habe ein paar wichtige fragen an euch!
1. Ich will mir in dem kommenden monat...
PS3 Slim notwendig? Beitrag #1
G
Geigamike
Punkte Reaktionen
0
Hi leute,
ich weis es gibt viele threads zu diesem thema aber ich habe ein paar wichtige fragen an euch!
1. Ich will mir in dem kommenden monat eine ps3 zulegen aber weis nich ob es sich rendiert sich die ps3 slim zu kaufn. die größe und gewi ht spielen kaum eine rolle aber wenn ich bin noch schüler und habe daher weniger geld zur auswahl, deshalb würde die alte ps3 in frage kommen!
2. wann kommt ca die neue ps raus( lohnt es sich noch eine zu kaufen)???
3. was für ein zubehör währe empfehpenswert???
4. gibt es vll in einem jahr spiele die die alte nivht mehr packt, wie bei der xbox????
danke im vorraus.
euer domi!?!
Hi leute,
1. Ich will mir in dem kommenden monat eine ps3 zulegen aber weis nich ob es sich rendiert sich die ps3 slim zu kaufn. die größe und gewi ht spielen kaum eine rolle aber wenn ich bin noch schüler und habe daher weniger geld zur auswahl, deshalb würde die alte ps3 in frage kommen!
2. wann kommt ca die neue ps raus( lohnt es sich noch eine zu kaufen)???
3. was für ein zubehör währe empfehpenswert???
4. gibt es vll in einem jahr spiele die die alte nivht mehr packt, wie bei der xbox????
danke im vorraus.
euer domi!?!