PS3 Slim notwendig?

Diskutiere PS3 Slim notwendig? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi leute, ich weis es gibt viele threads zu diesem thema aber ich habe ein paar wichtige fragen an euch! 1. Ich will mir in dem kommenden monat...
  • PS3 Slim notwendig? Beitrag #1
G

Geigamike

Punkte Reaktionen
0
Hi leute,
ich weis es gibt viele threads zu diesem thema aber ich habe ein paar wichtige fragen an euch!
1. Ich will mir in dem kommenden monat eine ps3 zulegen aber weis nich ob es sich rendiert sich die ps3 slim zu kaufn. die größe und gewi ht spielen kaum eine rolle aber wenn ich bin noch schüler und habe daher weniger geld zur auswahl, deshalb würde die alte ps3 in frage kommen!
2. wann kommt ca die neue ps raus( lohnt es sich noch eine zu kaufen)???
3. was für ein zubehör währe empfehpenswert???
4. gibt es vll in einem jahr spiele die die alte nivht mehr packt, wie bei der xbox????
danke im vorraus.
euer domi!?!

• PS3 Slim notwendig? Beitrag #21
Woher soll das jemand wissen? Denkst du ich hab 200 gekauft und das getestet? .... Wenn dein Geld so knapp sitzt das du so ne Angst hast solltest du es lassen...

Aber wenn du son Teil kaufst und es ist gleich nachm aufpacken kaputt.... dan gibt mans zurück. So kompliziert ist das alles nicht. Und wenns halt nach 1,5 Jahren verreckt hast du die Arschkarte gezogen. Aber da verdienst du ja dann dein Geld so wie ich das raus gehört habe... dann kaufst du ne neue. Alles ziemlich simpel... man kann sich auch Probleme einreden wenn man sonst keine hat.

• PS3 Slim notwendig? Beitrag #22
Okay, dann kauf ivh mir demnächst eine und hoffe einfach dass sie lange hält

• PS3 Slim notwendig? Beitrag #23
Habe mir gerade das Angebot vom MM gezogen. 269.-€, 320GB. Großer Vorteil zu den älteren Modellen ist, das sie einfach leiser ist und ( wenns interessiert ) etwas energiesparender.
Ein Spiel ist leider nicht dabei gewesen. Trotzdem ein Superangebot.

• PS3 Slim notwendig? Beitrag #24
amjay1969 schrieb:
Habe mir gerade das Angebot vom MM gezogen. 269.-€, 320GB. Großer Vorteil zu den älteren Modellen ist, das sie einfach leiser ist und ( wenns interessiert ) etwas energiesparender.
Ein Spiel ist leider nicht dabei gewesen. Trotzdem ein Superangebot.

Mist eigentlich sollte ich Provision von MM bekommen wenn sie durch meine Tipps Kohle machen ;)

Viel Spaß mit deiner "Neuen"

• PS3 Slim notwendig? Beitrag #25
weis jemand was gerade die neue 120 gb version kostet???

• PS3 Slim notwendig? Beitrag #26
auf youtube gibt´s tutorials zum selber reparieren. aber wenn du wirklich mal einen ylod hast,aber noch garantie auf deine playsi, dann unbedingt einschicken. da wird sie repariert und es kostet nichts. nur wenn die garantie abgelaufen ist, würde ich es selber versuchen.

• PS3 Slim notwendig? Beitrag #27
oke dann werd ich mal schaun. in 3 jahren wenn sie dann kaputt ist und ich keine garantie mehr hab wer ich mir einfach ne kaufn

• PS3 Slim notwendig? Beitrag #28
meine 40gb ging vor kurzem in die weltgeschichte ein.(war kein ylod)
jetzt hab ich eine slim 320gb, weil die garantie von der 40gb schon abgelaufen ist.
ich wünsche dir jedenfalls viel spaß dann, wenn du eine hast!:)

• PS3 Slim notwendig? Beitrag #29
was war es dann wenn es kein ylod war. einfach veratzt oder was?? naja ich warte die nächsten wochen bis es ein angebot für die 120 gb im MM gibt und dann schlag ich zu. einen 2ten controller, mw2, uncharted und heavy rain gleich dazu dann bin ivh erst mal froh

• PS3 Slim notwendig? Beitrag #30
Geigamike schrieb:
und wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass meine frisch gekaufte ps3 slim ylod hat

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass dich ein Blitz trifft?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für einen Lotto-Sechser?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass deine Waschmaschine morgen nicht mehr wäscht?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass dich beim Überqueren einer Straße ein Auto erwischt?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass genau das Flugzeug abstürzt in dem du grade sitzt?

Tja, das sind Fragen die dir nur Statistiker beantworten können, falls du darauf Wert legst. ;)

• PS3 Slim notwendig? Beitrag #31
Jaaaa
Sry für diese dumme FRage

• PS3 Slim notwendig? Beitrag #32
Geigamike schrieb:
was war es dann wenn es kein ylod war. einfach veratzt oder was?? naja ich warte die nächsten wochen bis es ein angebot für die 120 gb im MM gibt und dann schlag ich zu. einen 2ten controller, mw2, uncharted und heavy rain gleich dazu dann bin ivh erst mal froh

laufwerkschaden! das ist natürlich auch möglich, kommt aber nicht so oft vor.
da hast du dir ja drei hübsche titel ausgesucht!^^

• PS3 Slim notwendig? Beitrag #33
hübsche gut oder schlecht gemeint?? also ich find zumindest uncharted superhama und mw2 auch. freu mich auch und hol
mir auch dann mw3!!!

• PS3 Slim notwendig? Beitrag #34
hatte meine 120gb auch anfang des jahres.
war keine garantie mehr drauf. (1-2-monate zu spät-.-)
naja 120 euroo später ging sie dann wieder.

• PS3 Slim notwendig? Beitrag #35
hatte sie dann auch das yold problem wieder?? wo hast die gekauft?? aba da is doch ein jahr droben??

• PS3 Slim notwendig? Beitrag #36
Nur mal so nebenbei... nicht alles geht kaputt:

Ich hab ne über 10 Jahre alte PS2 (könnten schon 12 o. mehr Jahre sein... zu faul zum nachschauen. Eines der ersten Modelle) die immer noch geht.
Ich hab ein GameBoy der ersten Generation der noch geht
Mein Sega Saturn und diverse andere alte Konsolen gehen auch noch.

Verreckt ist bis jetzt eigentlich nur die PS1 und eine PS3.... beide von Sony... upsi :p

• PS3 Slim notwendig? Beitrag #37
bei mir wars'n laufwerkschaden.

• PS3 Slim notwendig? Beitrag #38
ja ab aich glaub die ps2 hatte das ganze zeu mit rod und ylod noch nicht bzw sehr sehr selten

• PS3 Slim notwendig? Beitrag #39
sehr sehr selten^^
entweder hat sie es oder nicht.

• PS3 Slim notwendig? Beitrag #40
kann son und microsoft mal nich n paar 100€ mehr investiern das der scheis nimma da is wie bei da ps2??

Thema:

PS3 Slim notwendig?

PS3 Slim notwendig? - Ähnliche Themen

PS4 jetzt kaufen oder auf neue Revision warten? Fiepen bei 1200er Revision: Hey Ihr, ich besitze noch keine PS4, bin aber seit der ersten PS dabei und für mich kommt auch keine andere Konsole infrage. Die Anschaffung...
PS3 Super Slim Problem!: Hallo alle zusammen! Ich habe ein großes Problem mit meiner Playstation3 (Super Slim 500 GB). Seit einigen wochen spinnt meine PS3 totall...
Wer hat beim großen Kaufhaus mit A eine PS3 Super Slim inkl. 500GB HDD gekauft?: Seltsame Frage ich weiß aber... Ich habe Ende November 2013 einer PS3 Super Slim 12GB + 500GB HDD (selbsteinbau) + Halterung gekauft. Beim...
PS3 Versionen und die verschiedenen Preise: Liebe Community, ich brauche einfach mal hilfe von eingefleischten PS3 nutzern, und zwar möchte ich mir eine PS3 Slim 360 GB kaufen (199.00€)...
PS3 die neue (das nachfolge Modell der Slim): Ich bin sicher das jeder in diesem Forum schon von dem Nachfolger Modell der Slim gehört hat. Ich wollte fragen ob es sich lohnt sie zukaufen denn...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • MaZocker
Oben