Verkaufe PS3 60GB Konsole Defekt YLOD

Diskutiere PS3 60GB Konsole Defekt YLOD im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Macht mir ein Preisvorschlag, lässt sich sicherlich drüber schnacken ^^
  • PS3 60GB Konsole Defekt YLOD Beitrag #1
S

Silece

Punkte Reaktionen
0
Macht mir ein Preisvorschlag, lässt sich sicherlich drüber schnacken ^^

• PS3 60GB Konsole Defekt YLOD Beitrag #2
AW: Verkaufe Ps3 60GB Konsole Defekt YLOD

50euro wenn du willst

Thema:

PS3 60GB Konsole Defekt YLOD

PS3 60GB Konsole Defekt YLOD - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Defekte PS4 verkaufen - Safe Mode startet nicht - Konsole blinkt nur blau: Hallo zusammen, ich bin in diesem Bereich unerfahren und habe keine passende Antwort gefunden. Meine Playstation hat leider den Geist...
Suche PS4 / Defekte Controller/ Defekte Konsolen: Hallo ich suche defekte Controller und defekte PS4 Konsolen. wenn ihr was habt, schreibt am besten den Defekt und was ihr wollt in meinen Beitrag...
PS3 Netzteil ohne Konsole betreiben? ("An-Signal" des PS3-Bords selbst erzeugen): Moin, hab hier eine kaputte PS3 von nem Kumpel und würde gerne das Netzteil (12v bei 23,5A) für andere Projekte (Verstärker) benutzen. Leider...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben