Hilfe mit HDMI Adapter?

Diskutiere Hilfe mit HDMI Adapter? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Und Zwar ich hab mir ein Kabel gekauft (HDMI zu Rgb in) also von der Ps3 zum TFT monitor von meinem pc Bloss das geht irgendwie net ich hab schon...
  • Hilfe mit HDMI Adapter? Beitrag #1
K

Kevin_TK

Punkte Reaktionen
0
Und Zwar ich hab mir ein Kabel gekauft (HDMI zu Rgb in) also von der Ps3 zum TFT monitor von meinem pc
Bloss das geht irgendwie net ich hab schon alles ausprobiert mit einstellungen usw. Entweder das geht net oder ich weiss auch net bin am verzweifeln : D hehe

Hiiiiilfeeeee : D

Mit Freundlichen Grüssen

Kevin TK :)

• Hilfe mit HDMI Adapter? Beitrag #2
Gibt es da keine Probleme mit dem HDCP?

Thema:

Hilfe mit HDMI Adapter?

Hilfe mit HDMI Adapter? - Ähnliche Themen

PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
Kein Bild bei Philips TV-alles versucht?!: Hallo liebe Comunity, ich habe mir einen Wolf gesucht bei der Beantwortung meiner Frage, alles an Tips und Kniffe ausprobiert (was ich finden...
Falsche Auflösung: Guten Tag, Ich hatte heute folgende Situation: Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
PS4 Pro Auflösung Problem: Guten Abend, ich habe mir heute eine PS4 Pro zugelegt und diese an meinen LG 32mp58hq-p per VGA zu HDMI Converter (UGREEN HDMI auf VGA kabel...

Zurzeit aktive Besucher

• RaminDLic

Neueste Beiträge

Oben