Suche neue Clanmitglider für MW2

Diskutiere Suche neue Clanmitglider für MW2 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo an alle games und zocker dadraussen;). Ich suche Noch ein paar Mitglider für meinen Clan H-H Wir spielen fast nur Call of Duty...
  • Suche neue Clanmitglider für MW2 Beitrag #1
J

ja74566

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle games und zocker dadraussen;). Ich suche Noch ein paar Mitglider für meinen Clan H-H
Wir spielen fast nur Call of Duty ModernWafare2 und Call of Duty 4 ModernWarfare. Und auch bei bedarf andere spiele zb. Crysis2,Black ops, aber eig sehr selten ;) Also haupsechleich Nur MW2 ich suche keine übertribenen pro games einfach normale zocker wie du und ich Natürlich sind pro games bei uns immer herzlich willkommen genau wie alle anderen spieler ich freue mich über jedes neue mitglid. wen ihr lust habt in meinen clan zu kommen könnt ihr mich gerne adden meine psn ID ja74566 einfach adden wen ihr intresse habt :) mit freundlichen gruss jan

• Suche neue Clanmitglider für MW2 Beitrag #2
AW: Suche neue Clan mitglider für MW2

Ich spiele nur Black Ops, komm zu mir in den Clan..^^

• Suche neue Clanmitglider für MW2 Beitrag #3

sorry :) aber black ops spiele ich nicht hofft wie ich schon geschriben hatte mehr soo MW2 ;)

• Suche neue Clanmitglider für MW2 Beitrag #4

Wenn MW3 rauskommt kaufe ich es sofort, dann können wir dan ja einen Clan machen...

• Suche neue Clanmitglider für MW2 Beitrag #5

jaaa das holle ich mir auch du kannst ja dan zu meinem clan da zu kommen ;)

• Suche neue Clanmitglider für MW2 Beitrag #6

braucht ihr vll noch einen ?? ich muss aber sagen das ich mw 2 erst seid dienstag habe und erst online level 7 bin weil ich die kampagne gespielt habe :D :D und ich kann halt nicht jeden tag online kommen
sondern am wochen ende oder vll 2mal in der woche oder 3 mal je nach dem :D :D
wen ihr noch jemanden braucht addet mich
psn id : teewgamer

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche neue Clanmitglider für MW2 Beitrag #7

ja74566 schrieb:
Hallo an alle games und zocker dadraussen;). Ich suche Noch ein paar Mitglider für meinen Clan H-H
Wir spielen fast nur Call of Duty ModernWafare2 und Call of Duty 4 ModernWarfare. Und auch bei bedarf andere spiele zb. Crysis2,Black ops, aber eig sehr selten ;) Also haupsechleich Nur MW2 ich suche keine übertribenen pro games einfach normale zocker wie du und ich Natürlich sind pro games bei uns immer herzlich willkommen genau wie alle anderen spieler ich freue mich über jedes neue mitglid. wen ihr lust habt in meinen clan zu kommen könnt ihr mich gerne adden meine psn ID ja74566 einfach adden wen ihr intresse habt :) mit freundlichen gruss jan

Zockst du mit Alberto?Der ist auch im Clan H-H

• Suche neue Clanmitglider für MW2 Beitrag #8

klar alberto digga der ist immer dabei :)

• Suche neue Clanmitglider für MW2 Beitrag #9

ich adde dich

• Suche neue Clanmitglider für MW2 Beitrag #10

ja74566 schrieb:
klar alberto digga der ist immer dabei :)

Adde mich mal bitte: NoLiMiTz_Psycho

• Suche neue Clanmitglider für MW2 Beitrag #11

hey ho also wenn ihr noch ein Plätzchen frei hättet
wär ich euer Mann^^
ich bin Prestig 3 lvl 70 und krieg eig ziemlich gute Spiele zu stande (manchmal ;D)
wäre nice wenn ihr mal zurückschreiben könnten ob ich euch adden kann

lg Flori

• Suche neue Clanmitglider für MW2 Beitrag #12

ja74566 schrieb:

Cool.Ich zocke auch nur Mw2 und Cod4.Bin ein relativ guter zocker.Bin in Mw2 11th Prestige lvl70 und in Cod4 ebenfalls.Ich würde mich sehr freuen,wenn du mich addest.Meine PSN: Nolimitz_psycho

• Suche neue Clanmitglider für MW2 Beitrag #13

Würde auch gerne beitreten, nur hab leider kein headset für ps3. Bin prestige 2 lvl 50
bin eigentlich auche jeden tag on, zocke auch MW2. Heisse "deadline8844"

Thema:

Suche neue Clanmitglider für MW2

Suche neue Clanmitglider für MW2 - Ähnliche Themen

New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
Multigamingclan sucht Member: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Was sind wir? Wir sind ein Multigaming-Clan, der sich momentan...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben