Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit dem PSN
Diskutiere Problem mit dem PSN im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Heii Hoo erst mal an euch Leser und Hoffentlich Helfer
Ich hab ein Prob beim Regristrieren ins PSN .. ich hab schon länqer ne ps3. nur ich kann...
Problem mit dem PSN Beitrag #1
X
xKnightVamire
Punkte Reaktionen
0
Heii Hoo erst mal an euch Leser und Hoffentlich Helfer
Ich hab ein Prob beim Regristrieren ins PSN .. ich hab schon länqer ne ps3. nur ich kann mich da nicht regristrieren, ich war auf der seite hier -----> http://de.playstation.com/registration/ <---- nur da wird es ganze zeit gewartet <.< und ich kanns auch nit per Ps3 machen weil ich komm nie weiter als E-Mail andresse und Passwort eingeben ._.
Wär echt wen mir jemand helfen könnte
Bedanke mich schon mal im Vorraus <3
Jaa mein i.net geht mit der Ps3 nur ich hab halt kein plan wo ich mir ein Hauptkonto erstellen, <.< auf der seite qehts nit x.x und hab auch andere durchgestöbert nur da hat mir nix geholfen den wen ich mir ein Neuen Benutzer erstelle will er nur den namen wissen mehr nicht x.x nix mit ner E-mail Adresse oda Passwort
Problem mit dem PSN Beitrag #4
DomKon
Punkte Reaktionen
78
AW: Heii Hoo ich hätte nen problem x.x
du musst auf deiner ps3 auf für das playstation network einschreiben gehen.
Problem mit dem PSN Beitrag #5
>>>NinjaPwner!<<<
Punkte Reaktionen
1
Mach dich über 18
Problem mit dem PSN Beitrag #6
X
xKnightVamire
Punkte Reaktionen
0
DomKon schrieb:
du musst auf deiner ps3 auf für das playstation network einschreiben gehen.
hab ich ja schon versucht ._. aber da fraqt er ja nach der 2 fraqe ihrgend wie eine E-mail und passwort ab ._. und ich hab kein plan was rein schreiben :3
Wie wärs wenn du da ein Passwort und deine E-Mail eingibst ;D
Du gehst auf "Für das PlayStation Network einschreiben", dann auf "Ein neus Konto anlegen" und da musst du dann alles auzsfüllen, und wenn er dich fragt wie alt du bist gib ein dass du über 18 bist.
Problem mit dem PSN Beitrag #10
X
xKnightVamire
Punkte Reaktionen
0
Junckie-xDDD schrieb:
Wie wärs wenn du da ein Passwort und deine E-Mail eingibst ;D
Du gehst auf "Für das PlayStation Network einschreiben", dann auf "Ein neus Konto anlegen" und da musst du dann alles auzsfüllen, und wenn er dich fragt wie alt du bist gib ein dass du über 18 bist.
PSN-Konto gesperrt. Zu Unrecht?: Hallo,
ja wie man dem Titel entnehmen kann wurde mein PSN-Konto gesperrt. Das ist eigentlich auch der Grund, warum ich mich in diesem Forum...
Nach Wechsel den Internetproviders kein Anmelden möglich: Hallo,
ich habe mir vor ca. 2 - 3 jahren die PS3 gekauft. Danach habe ich mich im PSN Network angemeldet. Nun habe ich den Internetprovider...
PSN Account gebannt wegen Name!: Hey Freunde,
wie ich jetzt heute erfahren habe wurde mein PSN Account aufgrund meines Namens "Gliedgespenst" gebannt.
Der Account existiert...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen
so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
Sony verschickt 10% Gutscheincodes für das PSN Store an bestimmte User: Sony hat per E-Mail einen 10% Gutscheincode für den PSN Store an bestimmte User verschickt. Dieser ist nur noch bis zum 18.01.2016 gültig. Also...