Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 macht beim Laden einer Blu-Ray Knacks-Geräusche
Diskutiere PS3 macht beim Laden einer Blu-Ray Knacks-Geräusche im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hm, werd gleich den Keller auf vordermann bringen. Dann ist um 8 das Forenrennen. Danach werd ich mal eines machen und es auf meinen Kanal laden...
PS3 macht beim Laden einer Blu-Ray Knacks-Geräusche Beitrag #21
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Hm, werd gleich den Keller auf vordermann bringen. Dann ist um 8 das Forenrennen. Danach werd ich mal eines machen und es auf meinen Kanal laden. Geb ich euch dann durch den Link.
Mir kommen die Geräusche aber nicht normal vor err0r... ich habe keine Knackser auf meiner PS3.
Ich würde die PS3 einschicken bevor die Garantie verfliegt und dann plötzlich das Laufwerk kaputt ist.
(Was heiß eigentlich 3 Jahre plus Garantie? Ich würde sagen 3 Jahre Garantie aber net plus.../aber immerhin ist noch Garantie drauf das ist doch mal was wert.)
MfG TO_Leckn
PS3 macht beim Laden einer Blu-Ray Knacks-Geräusche Beitrag #25
G
gabber88gabber
Punkte Reaktionen
0
da kommt was böses , wenn garantie hast einschicken , evtl laufwerk defekt weil irgendeine spiele cd oder dvd eine kleine umwuchtung hat uns sich das auf den laser auswirkt und ne reparatur ohne garantie kostet 200 EURO
PS3 macht beim Laden einer Blu-Ray Knacks-Geräusche Beitrag #26
Warlock
Punkte Reaktionen
146
bleiben wir mal realistisch.
die reparatur kostet 120€
PS3 macht beim Laden einer Blu-Ray Knacks-Geräusche Beitrag #27
PS3 macht beim Laden einer Blu-Ray Knacks-Geräusche Beitrag #28
Warlock
Punkte Reaktionen
146
noch besser ^^
PS3 macht beim Laden einer Blu-Ray Knacks-Geräusche Beitrag #29
B
bugmenot
Punkte Reaktionen
19
Ich würde das Geräusch auch als normales, wenn auch lautes Ladegeräusch einstufen.
Ob das Geräusch alleine reicht um die Garantie in Anspruch nehmen zu können bezweifle ich.
Garantiebestimmungen genau lesen, falls nötig beim Garanten anfragen.
Thema:
PS3 macht beim Laden einer Blu-Ray Knacks-Geräusche - Ähnliche Themen
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB).
Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo,
vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
PS3 Slim nur bei einigen spielen voll Laut: Hey Leute, bin neu hier :)
Undzwar hab ich ein Störendes Problem den die PS3 wird bei einigen spielen voll laut
Checklist:
Spiel/Lüfterstufe...
PS3 Laufwerk macht laute Geräusche: Hallo,
ich habe ein schreckliches Problem.
Ich bin jetzt erstmal für ein paar Tage bei meiner Familie und habe mir vor ein paar Tagen 'Beyond...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute,
ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an.
Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...