PS3 Internet Verbinden

Diskutiere PS3 Internet Verbinden im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich bin leider ein bisschen tollpatschig und habe meine WPA Password verloren... Ich wollte nun aber meine PS3 für das Internet einrichten...
  • PS3 Internet Verbinden Beitrag #1
N

NicoBackmeyer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin leider ein bisschen tollpatschig und habe meine WPA Password verloren... Ich wollte nun aber meine PS3 für das Internet einrichten zum online spielen, und ich kann mein Password nicht mehr herausfinden. Nun wollte ich fragen ob es eine Andere möglichkeit gibt meine PS3 mit dem Internet zu Verbinden per meinen PC via Bluetooth. Ich kann meine WPA Password auch nicht mehr herausfinden da ich es schonmal vergessen habe und ein neues Zugeschickt bekommen habe ;) Ich kann es auch leider nicht neu machen, da beim letzten mal schon extra ein PC-Fachman herauskommen musste um es mir einzustellen.

MfG

Thema:

PS3 Internet Verbinden

PS3 Internet Verbinden - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
Start nur noch im Sicherheitsmodus: Moin Leute, die PS4 meines Sohnes startet nicht mehr, nur noch im Sicherheitsmodus. Am Abend noch gespielt und am nächsten Morgen nicht mehr...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS4 Controller verliert Verbindung: Hi zusammen. Ich habe jetzt schon sehr viel das Internet durchforstet aber ich bin leider nicht fündig geworden. Es sind immer ähnliche Fälle...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben