Neuer Trickshot Clan - Suche Member

Diskutiere Neuer Trickshot Clan - Suche Member im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; TeamSiiN sucht members ...der Clan oda bzw. das Team ist ganz neu gegründet... Was wir suchen sind members die diese Vorraussetzungen erfüllen...
  • Neuer Trickshot Clan - Suche Member Beitrag #1
T

TeamSiiN

Punkte Reaktionen
0
TeamSiiN sucht members ...der Clan oda bzw. das Team ist ganz neu gegründet...
Was wir suchen sind members die diese Vorraussetzungen erfüllen

-Gute Trickshots können z.B Fay-D , Topspin usw.
-Sich gut Artikulieren können :)
-Ein Headset besitzen
-Auf der Ps3 spielen
-Eventuell ein bissjen Editieren können^^

...und was sehr gut wäre, aber was keine Vorraussetzung ist ,wäre ein Aufnahmegerät ,aber muss nicht sein!

• Neuer Trickshot Clan - Suche Member Beitrag #2
AW: Neuer Trickshot Clan // Suche Member

Darf ich beitreten
Ich habe ein headset
Psn id : drechen

• Neuer Trickshot Clan - Suche Member Beitrag #3

"blub"

:clap: Die Sniper machen Call of Duty kaputt.

• Neuer Trickshot Clan - Suche Member Beitrag #4

suche nen clan auch =)

• Neuer Trickshot Clan - Suche Member Beitrag #5
Hallo ich würde sehr gerne mit machen ich kann sehr gut trickshots ich kann etwas gut editiren ich hab ein 210 euro headset von tritton und ein hd pvr für aufnahmen in hd qualität. :D

ihr könnt auch beim yt kanal vorbei schauen : Name:fladenbrot95

mein ps3 name ist : iLiiTe_LeGenDz

mit vielen Grüßen, Pascal

• Neuer Trickshot Clan - Suche Member Beitrag #6
würde auch gerne mit machen.

psn: Unbesiegbar4132

Thema:

Neuer Trickshot Clan - Suche Member

Neuer Trickshot Clan - Suche Member - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
MX Clan Fortnite PS4 suchen Member: ey Leute ich habe vor einen Tag einen Clan aufgemacht und ich habe bis jetzt nur 3 Leute weil ich auch noch nicjt die Gelegenheit hatte bis jetzt...
Monster Hunter Clan suche: Guten Tag , ich bin neu bei Monster Hunter und suche einen Clan . Bin ein sehr aktiver Spieler und bin auch gerne ein Team zocker . Wäre super...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
Neuer Clan sucht Member In BO2: Hallo Ihr Lieben, Wir sind ein neuer Clan und suchen Member für just vor Fun wir wollen CW machen skim usw wer lust und Laune hat schickt mir...
Oben