PSN Account von PS3 löschen bzw. deaktivieren

Diskutiere PSN Account von PS3 löschen bzw. deaktivieren im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, was muss man alles machen um einen Account auf einer PS3 zu entfernen? Also das man ihn wieder auf ner anderen PS3 benutzen kann und dort...
  • PSN Account von PS3 löschen bzw. deaktivieren Beitrag #1
SeverinMK

SeverinMK

Punkte Reaktionen
0
Hallo, was muss man alles machen um einen Account auf einer PS3 zu entfernen? Also das man ihn wieder auf ner anderen PS3 benutzen kann und dort was runterladen kann. Man kann ja den Account 5x aktivieren und ich will wissen was man machen muss das man wieder einen frei hat. Muss man da mehr machen als deaktivieren denn das hat alleine irgendwie nicht geklappt.

• PSN Account von PS3 löschen bzw. deaktivieren

Anzeige

• PSN Account von PS3 löschen bzw. deaktivieren Beitrag #2
AW: PSN Account von PS3 löschen bzw. deaktivieren.

Wenn du dich auf einer anderen PS einloggen möchtest, musst du einen anderen Benutzen erstellen.

• PSN Account von PS3 löschen bzw. deaktivieren Beitrag #3
AW: PSN Account von PS3 löschen bzw. deaktivieren.

frendou schrieb:
Wenn du dich auf einer anderen PS einloggen möchtest, musst du einen anderen Benutzen erstellen.

Das habe ich doch garnicht gefragt. Ich will wissen wie man einen Account deaktivieren kann, sodas man ihn (wenn man schon 5x aktiviert hat) auf ner anderen PS3 wieder benutzen kann.

Thema:

PSN Account von PS3 löschen bzw. deaktivieren

PSN Account von PS3 löschen bzw. deaktivieren - Ähnliche Themen

PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren: Moin Moin, ich hab folgende frage: Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...
Kann man irgendwo alle gekauften PSN inhalte sehen?: Hallo zusammen Über die Jahre is so einiges auf meinem PSN account zusammen gekommen und jetzt wollte ich mal wissen was genau ich alles habe...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben