Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
20 Euronnen für F.E.A.R. 2 Platin Trophäe!
ErstellerElSchukeda
Erstellt am
Diskutiere 20 Euronnen für F.E.A.R. 2 Platin Trophäe! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen!
Habe mich nun entschlossen, der jenige der mit bei F.E.A.R. 2 die Platin Trophäe holt, also dass Spiel zu 100% abschließt bekommt...
20 Euronnen für F.E.A.R. 2 Platin Trophäe! Beitrag #1
E
ElSchukeda
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Habe mich nun entschlossen, der jenige der mit bei F.E.A.R. 2 die Platin Trophäe holt, also dass Spiel zu 100% abschließt bekommt 20 Euro überwiesen, wegen dem Preis können wir ja noch verhandeln..
Aber BITTE nur die jenigen melden die Interesse haben, möchte nämlich nicht mehr darüber diskutieren!!!
P.S: Der jenige der es in 1-2 Wochen schon fertig haben sollte bekommt nen Bonus!!!!!!!!!!!!!!!!
20 Euronnen für F.E.A.R. 2 Platin Trophäe! Beitrag #2
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Ganz ehrlich das viel zu wenig... Ich mein nicht mal ein richtig guter Trophy Hunter wurde es in 2 Wochen schaffen einzuplanen sind 4 Wochen Da man viel zeit für die Nervigen Trophys aufopfern muss und das wiederrum steigert den Preis.
20 Euronnen für F.E.A.R. 2 Platin Trophäe! Beitrag #6
E
ElSchukeda
Punkte Reaktionen
0
Möchte einfach die Trophäen haben von FEAR2.
Bei Prison Break bin ich gerade bei 91%, und muss nur noch eine Gold Trophäe holen, und zwar absolviere alle Kapitel ohne einmal gesehen zu werden, die ist wirklich sau schwer, aber die krieg ich noch.!!!!!
Und bitte keine Diskusionen mehr darüber!! Ich suche einfach jemanden der dass macht und er bekommt Geld, und fertisch.xD
20 Euronnen für F.E.A.R. 2 Platin Trophäe! Beitrag #7
G
Gast23464
Gast
Mokuna schrieb:
Ganz ehrlich das viel zu wenig... Ich mein nicht mal ein richtig guter Trophy Hunter wurde es in 2 Wochen schaffen einzuplanen sind 4 Wochen Da man viel zeit für die Nervigen Trophys aufopfern muss und das wiederrum steigert den Preis.
20 Euronnen für F.E.A.R. 2 Platin Trophäe! Beitrag #9
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Ich weiß zwar - "keine Diskussion", aber trotzdem interessiert es mich, warum man Geld dafür ausgibt,
dass jemand anderes einem die Trophäen besorgt? Sollte ein Trophy-Hunter nicht selbst seine Trophies
holen? Das is doch der Sinn an der Sache...
Für was ne Platin, wenn man nich mal sagen kann, dass man sie sich selbst erspielt hat?
Wie willst du das den Veranstalten?
Soll dan jemand zu dir kommen und das machen oder willst du demjenigen dann deinen Account geben und er kauft sich das Spiel selber oder wie?
Öhm, bin selber grad mal bei 38% so 2 Wochen? Wenn ich täglich spiele...
Würde aber kein Geld nehmen, ich bin selber keine 18 Du kaufst ein 20 Euro PSN Karte und ich mach das
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...