20 Euronnen für F.E.A.R. 2 Platin Trophäe!

Diskutiere 20 Euronnen für F.E.A.R. 2 Platin Trophäe! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen! Habe mich nun entschlossen, der jenige der mit bei F.E.A.R. 2 die Platin Trophäe holt, also dass Spiel zu 100% abschließt bekommt...
  • 20 Euronnen für F.E.A.R. 2 Platin Trophäe! Beitrag #1
E

ElSchukeda

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Habe mich nun entschlossen, der jenige der mit bei F.E.A.R. 2 die Platin Trophäe holt, also dass Spiel zu 100% abschließt bekommt 20 Euro überwiesen, wegen dem Preis können wir ja noch verhandeln..
Aber BITTE nur die jenigen melden die Interesse haben, möchte nämlich nicht mehr darüber diskutieren!!!

P.S: Der jenige der es in 1-2 Wochen schon fertig haben sollte bekommt nen Bonus!!!!!!!!!!!!!!!!

El Schukeda

• 20 Euronnen für F.E.A.R. 2 Platin Trophäe! Beitrag #2
Ganz ehrlich das viel zu wenig... Ich mein nicht mal ein richtig guter Trophy Hunter wurde es in 2 Wochen schaffen einzuplanen sind 4 Wochen Da man viel zeit für die Nervigen Trophys aufopfern muss und das wiederrum steigert den Preis.

• 20 Euronnen für F.E.A.R. 2 Platin Trophäe! Beitrag #3
Wird das noch überhaupt online gespielt?

• 20 Euronnen für F.E.A.R. 2 Platin Trophäe! Beitrag #4
Ok, hast recht, wie schon gesagt über den Preis lasst sich reden...
Und ja es wird noch Online gespielt..

Addet mich einfach in ICQ oder Skype..

• 20 Euronnen für F.E.A.R. 2 Platin Trophäe! Beitrag #5
Was gibt es so tolles, das jemand bereit ist Geld dafür in dieser Summe hinzulegen?!

• 20 Euronnen für F.E.A.R. 2 Platin Trophäe! Beitrag #6
Möchte einfach die Trophäen haben von FEAR2.
Bei Prison Break bin ich gerade bei 91%, und muss nur noch eine Gold Trophäe holen, und zwar absolviere alle Kapitel ohne einmal gesehen zu werden, die ist wirklich sau schwer, aber die krieg ich noch.!!!!!

Und bitte keine Diskusionen mehr darüber!! Ich suche einfach jemanden der dass macht und er bekommt Geld, und fertisch.xD

• 20 Euronnen für F.E.A.R. 2 Platin Trophäe! Beitrag #7
Mokuna schrieb:
Ganz ehrlich das viel zu wenig... Ich mein nicht mal ein richtig guter Trophy Hunter wurde es in 2 Wochen schaffen einzuplanen sind 4 Wochen Da man viel zeit für die Nervigen Trophys aufopfern muss und das wiederrum steigert den Preis.

Eben. Die Online Trophäen sind die Schwersten. Einzelspieler ist zwar durchaus in ca. 10 Stunden machbar, aber trotzdem...

Ist vor allem nervig, wenn man selbst die Trophäen nicht einmal hat...

• 20 Euronnen für F.E.A.R. 2 Platin Trophäe! Beitrag #8
Dass stimmt, wer keine Platin hinbekommt für den Preis, könnt ihr auch die Offline Trophäen holen.xD
Oder nur Online Trophäen, ihr entscheidet..

• 20 Euronnen für F.E.A.R. 2 Platin Trophäe! Beitrag #9
Ich weiß zwar - "keine Diskussion", aber trotzdem interessiert es mich, warum man Geld dafür ausgibt,
dass jemand anderes einem die Trophäen besorgt? Sollte ein Trophy-Hunter nicht selbst seine Trophies
holen? Das is doch der Sinn an der Sache...
Für was ne Platin, wenn man nich mal sagen kann, dass man sie sich selbst erspielt hat?

• 20 Euronnen für F.E.A.R. 2 Platin Trophäe! Beitrag #10
So ein Spiel wie FEAR spielt man einmal durch, und dann hat man kein lust mehr auf dass Spiel, finde es öde..

Darum such ich jemanden..Hast interesse? Muss ja keine Platin sein so bis 60-100% reicht völlig, hauptsache die Prozente gehen hoch..xD

• 20 Euronnen für F.E.A.R. 2 Platin Trophäe! Beitrag #11
Wie willst du das den Veranstalten?
Soll dan jemand zu dir kommen und das machen oder willst du demjenigen dann deinen Account geben und er kauft sich das Spiel selber oder wie?

• 20 Euronnen für F.E.A.R. 2 Platin Trophäe! Beitrag #12
Es soll sich ja auch nur der melden der auch FEAR2 hat, ansonsten hat es ja keinen Sinn..xD
Ja,ich geb dann meine Daten!!

Im übrigen, bei Call of Juarez suche ich auch jemand..^^

• 20 Euronnen für F.E.A.R. 2 Platin Trophäe! Beitrag #13
ElSchukeda schrieb:
Es soll sich ja auch nur der melden der auch FEAR2 hat, ansonsten hat es ja keinen Sinn..xD
Ja,ich geb dann meine Daten!!

Im übrigen, bei Call of Juarez suche ich auch jemand..^^

Nicht gerade ungefährlich.

• 20 Euronnen für F.E.A.R. 2 Platin Trophäe! Beitrag #14
Ich hab beide Spiele nicht :D
Lass dir von demjenigen die Festnetz- bzw. Handynummer geben hilft immer.

• 20 Euronnen für F.E.A.R. 2 Platin Trophäe! Beitrag #15
ok, welche spiele hast du den?

• 20 Euronnen für F.E.A.R. 2 Platin Trophäe! Beitrag #16
Ich hab Uncharted 2, Little Big Planet 2, Burnout Paradise und Shank :D

• 20 Euronnen für F.E.A.R. 2 Platin Trophäe! Beitrag #17
wie lange dauert es bei littlebigplanet2 bis 60-80%?

• 20 Euronnen für F.E.A.R. 2 Platin Trophäe! Beitrag #18
Öhm, bin selber grad mal bei 38% so 2 Wochen? Wenn ich täglich spiele...
Würde aber kein Geld nehmen, ich bin selber keine 18 :D Du kaufst ein 20 Euro PSN Karte und ich mach das :D

• 20 Euronnen für F.E.A.R. 2 Platin Trophäe! Beitrag #19
Jo mal schauen, wollte eigentlich erstmal bei FEAR2 viel % und danach dann bei Call of Juarez und dann Crysis2

Thema:

20 Euronnen für F.E.A.R. 2 Platin Trophäe!

20 Euronnen für F.E.A.R. 2 Platin Trophäe! - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben