Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
20 Euronnen für F.E.A.R. 2 Platin Trophäe!
ErstellerElSchukeda
Erstellt am
Diskutiere 20 Euronnen für F.E.A.R. 2 Platin Trophäe! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen!
Habe mich nun entschlossen, der jenige der mit bei F.E.A.R. 2 die Platin Trophäe holt, also dass Spiel zu 100% abschließt bekommt...
20 Euronnen für F.E.A.R. 2 Platin Trophäe! Beitrag #1
E
ElSchukeda
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Habe mich nun entschlossen, der jenige der mit bei F.E.A.R. 2 die Platin Trophäe holt, also dass Spiel zu 100% abschließt bekommt 20 Euro überwiesen, wegen dem Preis können wir ja noch verhandeln..
Aber BITTE nur die jenigen melden die Interesse haben, möchte nämlich nicht mehr darüber diskutieren!!!
P.S: Der jenige der es in 1-2 Wochen schon fertig haben sollte bekommt nen Bonus!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe F.E.A.R. 2, aber ich glaube nicht so wirklich, dass Du einem nach erfolgter Trophäen-Jagd die 20 EUR gibst... Wie wäre es mit Vorkasse leisten?
20 Euronnen für F.E.A.R. 2 Platin Trophäe! Beitrag #23
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Orochi-Zero schrieb:
Ich habe F.E.A.R. 2, aber ich glaube nicht so wirklich, dass Du einem nach erfolgter Trophäen-Jagd die 20 EUR gibst... Wie wäre es mit Vorkasse leisten?
20 Euronnen für F.E.A.R. 2 Platin Trophäe! Beitrag #29
E
ElSchukeda
Punkte Reaktionen
0
25 Euro sind 5 Euro zu viel... Da ich ja auch schon einige Einzelspielertrophäen habe so isses ja nicht, so viele bleiben auch nicht übrig... wenn du eine genaue % zahl sagen kannst gerne...^^
20 Euronnen für F.E.A.R. 2 Platin Trophäe! Beitrag #35
E
ElSchukeda
Punkte Reaktionen
0
falls du es machen solltest hab ich ja im psn noch einen 2account, mit dem geh ich dann rein und dann seh ich ja und du kannst mir schreiben wann du fertig bist usw..
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...