Logo-Patch für PES 2011

Diskutiere Logo-Patch für PES 2011 im PES 2011 Forum im Bereich P; Hi, hab seit heute (ja, ich weiß...) PES 2011. Nun wollte ich einmal wissen, wo man gute Editing-Patches für das Spiel herbekommt. Wichtig wäre...
  • Logo-Patch für PES 2011 Beitrag #1
daJones89

daJones89

Punkte Reaktionen
0
Hi, hab seit heute (ja, ich weiß...) PES 2011.

Nun wollte ich einmal wissen, wo man gute Editing-Patches für das Spiel herbekommt.

Wichtig wäre mir vor allen Dingen, dass ich originale Logos und Mannschafdtsnamen habe. Eid sky-Scoreboard wäre auch nicht schlecht.

Bedanke mich schonmal für Eure Hilfe.

Gruß

• Logo-Patch für PES 2011

Anzeige

Thema:

Logo-Patch für PES 2011

Logo-Patch für PES 2011 - Ähnliche Themen

Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Problem mit PS+: Hi Leute, ich habe seit heute folgendes Problem und weiss nicht ob es ein kurzzeitiges Problem ist oder ein langzeitiges sein wird. Anscheinend...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...
Problem mit der Aktualisierung (4.40): Einen schönen guten Abend, zu allererst, weiß ich nicht ob zum ersten so eine Art Thrend schon gibt und zum zweiten weiß ich auch nicht ob es...

Zurzeit aktive Besucher

• NicoleEnfog
  • Donalduneft
Oben