Fehlercod 80710102

Diskutiere Fehlercod 80710102 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hab huawei E5830 wenn es hilft ^^ versuche schon seit tagen um mit der ps3 übers internet zuspielen es steht jedesmal beim verbindungstest steht...
  • Fehlercod 80710102 Beitrag #1
philippsprung

philippsprung

Punkte Reaktionen
0
hab huawei E5830 wenn es hilft ^^

versuche schon seit tagen um mit der ps3 übers internet zuspielen
es steht jedesmal
beim verbindungstest steht
IP-Adresse abrufen Erfolgreich
Internetverbindung Gescheitert
dann steht es ist ein fehler aufgetreten und dann steht die dns adresse stimmt nicht was soll ich tun???
bitttttttttttteeeeeeeeeeeeee helft mir!!!!!!!!!!!!!!
oder hab ich etwas falsch gemacht wenn schon kann mir jemand eine korrekte an leitung geben bitte!!!

kenn mich nicht gut miit dem ganzen zeug aus darum bitte eine verständliche antwort thx

Zuletzt bearbeitet:
  • Fehlercod 80710102 Beitrag #2
kann mir bitte jemand eine antwort geben

Thema:

Fehlercod 80710102

Fehlercod 80710102 - Ähnliche Themen

80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
Netzwerkproblem: PS4 - Fritzbox - Telekom: Hallo, wir haben seit ein paar Tagen ein neuen Internetanschluss, der alte war auch bei der Telekom. Die Unterschiede: von 16K auf 50k Leitung...
Playstation 3 DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe seit einigen Tagen eine PS3 und nun wollte ich auch ein paar Onlinefunktionen nutzen. Allerdings schaffe ich es nicht, eine...
PSN DNS-Fehler 80710102: Hey Leute Ich hab seit einer Weile ne Ps3 so seit 3 Monaten oder mehr und kann auf einmal nicht mehr GTA Online zocken Wenn ich die Ps3 starte...
Fehlercode NW-31175-7: Guten Abend, bin seit 6 Monaten stolzer Besitzer einer Ps4 und hab nun diesen Fehlercode seit ca. 1 Woche hab schon gelesen das ich einen DNS...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben