Releasedate bug ?

Diskutiere Releasedate bug ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hey hab da ne frage hab mir ein neues spiel über inet store gekauft und das game jetz paar tage vor release bekommen das game is neu...
  • Releasedate bug ? Beitrag #1
M

m4nu88

Punkte Reaktionen
0
hey hab da ne frage hab mir ein neues spiel über inet store gekauft und das game jetz paar tage vor release bekommen das game is neu (unbeschädigt) und meine firmware auch das spiel wird im ps3 menu angezeigt und wenn man draufgeht kommt fehlermeldung 80010514 ( cd neu einlegen ) kann es sein das man es erst ab releasedate spielen kann ? oder evtl produktionsfehler oder sowas vorhanden sind? ( alle anderen spiele gehn noch keine fehler )

mfg manu

• Releasedate bug ? Beitrag #2
^Google sagt einstellungen zurücksetzen.Und dann die Festplatte formatieren.Einige scheinen auch ihre Konsole eingeschickt zu haben.

• Releasedate bug ? Beitrag #3
was heißt das im klartext weil ich kann ja die anderen games zocken
kann ich jetz kein neues game mehr installieren ? oder nur das ?

Thema:

Releasedate bug ?

Releasedate bug ? - Ähnliche Themen

Fehlercodes 80010514, 80010006, 8001002B, 80010017: PS3 Slim - Firmware 4.00 - 120GB Seit einiger Zeit häufen sich Fehlermdeldungen im Folgenden. Bei CoD Modern Warfare 3: 800 105 14 Bei GTA 4...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben