Suche einen Black Ops Clan

Diskutiere Suche einen Black Ops Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi leute, ich würde gerne auch noch in einem black ops clan beitreten, habe headset und bin prestige 4 und ein sehr guter sniper ;) . würde mich...
  • Suche einen Black Ops Clan Beitrag #1
R

RizKy_iNsTinctz

Punkte Reaktionen
0
Hi leute, ich würde gerne auch noch in einem black ops clan beitreten, habe headset und bin prestige 4 und ein sehr guter sniper ;) . würde mich freuen wenn sich ein clan finden lässt ;) . mfg

• Suche einen Black Ops Clan Beitrag #2
wie alt bist du?

• Suche einen Black Ops Clan Beitrag #3
bin 16.............................

• Suche einen Black Ops Clan Beitrag #4
Welche k/d hast du?
Ich würde mich ebenfalls als guten sniper zählen,aber das nur in privaten Matches.
wer online snipt,ist selber schuld.
Famas&aku FTW!!!

• Suche einen Black Ops Clan Beitrag #5
ich habe nicht die beste k/d da mir diese eig. egal ist, ich snipe fast immer online ;D . und wenn ich mal mit ak oder so online spiel, dann is das ja keine challenge :p

• Suche einen Black Ops Clan Beitrag #6
Hi.
acuh mit sniper kann man elocker eine k/d von über 1 habe...

Maxiking

• Suche einen Black Ops Clan Beitrag #7
  • Suche einen Black Ops Clan Beitrag #8
hey wir suchen auch noch member :) sin alle so um die 16 rum kanns ja mal auf unsere hp schauen ;) und mit uns im chat schreiben
was wir dir bieten können :
viel spaß beim spiel
trainings (regelmäßig)
cws (wenn auch nich immer erfolgreich)
spaß am spiel :) und des is ja das wichtigste also schau virbei
=

• Suche einen Black Ops Clan Beitrag #9
CHz_addy schrieb:
hey wir suchen auch noch member :) sin alle so um die 16 rum kanns ja mal auf unsere hp schauen ;) und mit uns im chat schreiben
was wir dir bieten können :
viel spaß beim spiel
trainings (regelmäßig)
cws (wenn auch nich immer erfolgreich)

was ich nicht verstehe das cod BO hat eine USK von 18 jahre und laut psl (playstationliga) steht geschrieben in punkt 7

A.7.2 Für die verschiedenen Ligen gelten unterschiedliche Altersbestimmungen, die der USK-Einstufung des Spiels entsprechen. Die Teilnahme an einer Liga ist nur möglich, wenn der Teilnehmer das erforderliche Alter erreicht hat. Bei Missachtung dieser Regel innerhalb einer Teamdisziplin, wird das gesamte Team - inklusive der einzelnen Mitspieler - mindestens f�r die laufende Saison vom Spielbetrieb in dieser Gamedisziplin ausgeschlossen

wie könnt ihr cw`s spielen wenn ihr noch keine 18 jahre alt seid???
Hier stimmt doch etwas nicht???

• Suche einen Black Ops Clan Beitrag #10
Maxiking schrieb:
Hi.
acuh mit sniper kann man elocker eine k/d von über 1 habe...

Maxiking

ist eine k/d von über 1 unbedingt gut? Alles unter 2 ist nur durchschnitt.

• Suche einen Black Ops Clan Beitrag #11
Hay,
wir haben ein neuen Clan schreib einfach "Danilo_Killer" oder "MX-er31" mal an
wir freuen uns!!!!!

Thema:

Suche einen Black Ops Clan

Suche einen Black Ops Clan - Ähnliche Themen

Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken. Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben