Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gekaufte u. Installierte PSN-Spiele auf anderen PS3 Systemen installieren
Diskutiere Gekaufte u. Installierte PSN-Spiele auf anderen PS3 Systemen installieren im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo
Ich würde gerne wissen ob es möglich ist ps Store spiele die man instaliert hat auf ein anderes Ps3 system zu Kopieren um es zu Spielen per...
Gekaufte u. Installierte PSN-Spiele auf anderen PS3 Systemen installieren Beitrag #1
J
Jack1235
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich würde gerne wissen ob es möglich ist ps Store spiele die man instaliert hat auf ein anderes Ps3 system zu Kopieren um es zu Spielen per usb Stick oder anderen weges???
Hei Ho,
kopieren per usb stick auf nen anderes system ist glaub ich nicht möglich.
ich meld mich einfach mit meinem account an dem zweiten ps3 system an und downloade die spiele über den store neu !
Thema:
Gekaufte u. Installierte PSN-Spiele auf anderen PS3 Systemen installieren - Ähnliche Themen
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo!
Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird,
denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen,
ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe.
Hintergrund ist der, dass die Familie...
Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren: Moin Moin,
ich hab folgende frage:
Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...