Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem bei den Mappacks von COD:BO
Diskutiere Problem bei den Mappacks von COD:BO im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Habe letzen Woche das Escalation Mappack instaliert, ging alles perfekt. Gestern habe ich mir dann First Strike installiert. Und erst heute ist...
Problem bei den Mappacks von COD:BO Beitrag #1
T
Tomi23
Punkte Reaktionen
2
Habe letzen Woche das Escalation Mappack instaliert, ging alles perfekt. Gestern habe ich mir dann First Strike installiert. Und erst heute ist mir aufgefallen das ich nicht mehr Escalation habe, es kommen nur die First Strike maps. Bin dann in den PSN Store gegangen und hab gleich das Escalation Mappack begonenn zu downloaden. Wollte dann weiter spielen bis der Download fertig ist, aufeinmal waren die Maps von Escalation wieder da, aber der Downloaden war noch nicht fertig erst bei 9%. Aber das Problem ist das jetzt First Strike nicht geht.
Könnt ihr mir bitte helfen das alle 2 Mappacks perfekt gehen
Habe letzen Woche das Escalation Mappack instaliert, ging alles perfekt. Gestern habe ich mir dann First Strike installiert. Und erst heute ist mir aufgefallen das ich nicht mehr Escalation habe, es kommen nur die First Strike maps. Bin dann in den PSN Store gegangen und hab gleich das Escalation Mappack begonenn zu downloaden. Wollte dann weiter spielen bis der Download fertig ist, aufeinmal waren die Maps von Escalation wieder da, aber der Downloaden war noch nicht fertig erst bei 9%. Aber das Problem ist das jetzt First Strike nicht geht.
Könnt ihr mir bitte helfen das alle 2 Mappacks perfekt gehen
ist das nicht so, das bei installierten Esc.Maps die First.Maps nicht mehr angezeigt werden, aber die dann automatisch kommen?
Spiele mal ne Zeit.Die Maps müssten dann ja kommen.Oder mach mit nem Kumpel ne Party der beide hat. Dann müsste ja angezeigt werden das Du das Kartenpaket nicht besitzt.
Problem bei den Mappacks von COD:BO Beitrag #3
T
Tomi23
Punkte Reaktionen
2
ja habe ich mir auch gedacht. aber dann bin ich auf die Zombie Maps gegangen und die 3 Map kann man nicht auswälen die ist grau.
Werden die Maps(BlackOps ca 3700mb) den in dem Menü Spieldateien angezeigt?
Problem bei den Mappacks von COD:BO Beitrag #5
E
EL_Matador
Punkte Reaktionen
1
wenn nur 1925 ist dann hast nur 1 instaliert
Zuletzt bearbeitet:
Problem bei den Mappacks von COD:BO Beitrag #6
M
MOBIKNOBI
Punkte Reaktionen
0
hi MOBIKNOBI mein Name
Habe das selbe Problem wie du nur das ich das escalation pack schon 2 mal runter geladen habe
und es funtioniert immer noch nicht
habe alles gemacht um das im us store down zu loaden
account psn card einfach alles woran kann es nur liegen
Problem bei den Mappacks von COD:BO Beitrag #7
T
Tomi23
Punkte Reaktionen
2
Deinstaliere das bei den Speicherdatein die BO Datei, die nur 1.9 GB hat. Dann installiert erst First Strike und dann Escalation dann geht es
Problem bei den Mappacks von COD:BO Beitrag #8
M
MOBIKNOBI
Punkte Reaktionen
0
dank dir vielmals funtioniert bestimmt auch bei us version
aber es hat sich rausgestellt das ich die uk version habe
also waren alle mühen umsonnst
aber trotzdem danke für die hilfsbereitschaft:clap:
Problem bei den Mappacks von COD:BO Beitrag #9
T
Tomi23
Punkte Reaktionen
2
also hab alle spieldaten deinstaliert von BO. Dann in das Spiel rein und das Update 1.10 instaliert, dann vom Spiel raus, dann First Strike instaliert und dann Escalation. Habe dann das Spiel gestartet aber es ist wieder nichts da.
Und bei den Spieldaten steht das es ungefähr 3300mb hat.
also hab alle spieldaten deinstaliert von BO. Dann in das Spiel rein und das Update 1.10 instaliert, dann vom Spiel raus, dann First Strike instaliert und dann Escalation. Habe dann das Spiel gestartet aber es ist wieder nichts da.
Und bei den Spieldaten steht das es ungefähr 3300mb hat.
Wahrscheinlich erübricht sich die Frage, aber die richtigen BLES Nr. hast Du, oder?
Problem bei den Mappacks von COD:BO Beitrag #11
T
Tomi23
Punkte Reaktionen
2
ja natürlich genau die bless nummer was auf der cd ist.
bei mein freund der es mir geshared hat geht alles perfekt. seit 2 tagen ging alles perfekt bei mir die 2 mappacks. Dann habe ich gestern das installationspaket deinstaliert von escalation(wo man nur X drücken muss dann instaliert es das Mappack). Heute will ich spielen auf einmal geht es nicht mehr. einfach nur komisch
Problem bei den Mappacks von COD:BO Beitrag #12
M
MOBIKNOBI
Punkte Reaktionen
0
hey vlt hast du das selbe prob wie ich nämlich
eine uk version die dir als us verkauft wurde dann brauchst du keine bles nr
Thema:
Problem bei den Mappacks von COD:BO
Problem bei den Mappacks von COD:BO - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PS4 lädt keine Savegames mehr automatisch in die Cloud: Hallo,
Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Hochladen der Savegames in die PS+ Cloud, welcher mir ist seit einigen Tagen aufgefallen...
Laser defekt oder Fifa-Problem?: Hallo!
Ich habe am 24.12. die Playstation erhalten und freute mich wie ein kleines Kind, doch dann die Ernüchterung. Die Ps4 funktioniert nur...
Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut (2.Versuch): Irgendwie wurde mein 1 thread unbrauchbar gemacht, daher nochmal ein Versuch mit einer Zusammenfassung des ersten:
Gebrauchte PS3 vor 3 Jahren...