Festplatte gehackt

Diskutiere Festplatte gehackt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hey leute, ein freund von mir hat mir seine PS3 geschenkt.. weil er sagt is eh kaputt kannst nix mehr machen.. Da: er bei black ops gehackt hat...
  • Festplatte gehackt Beitrag #1
B

bulletpeter

Punkte Reaktionen
0
hey leute,
ein freund von mir hat mir seine PS3 geschenkt.. weil er sagt is eh kaputt kannst nix mehr machen..
Da: er bei black ops gehackt hat usw.. deswegen wurde die festplatte gehakt oder gebannt oda sowas! und bei libro wo er sie her hat müsste ich 100€ für die reperatur zahln! geht das vlt anders auch?
LG Peter :))

• Festplatte gehackt

Anzeige

• Festplatte gehackt Beitrag #2
Hmm.. vielleicht festplatte austauschen wenns auch ned klappt lieber ne neue ps3 oder etwas an der hardware fummeln (weiß aber genau nicht was... :(

• Festplatte gehackt Beitrag #3
die haben die ip adresse und blockieren sie.
da kannst nix gegen machen, soweit ich weiß.

• Festplatte gehackt Beitrag #4
@ Warlock

Wenn dann haben Die feinen Herren bei Sony nicht die Ip Adresse , denn die wird bei jedem Reconnect bzw Alle 24 Std vom provider geändert .

Jetzt zum thema .

Niemand wird dir die Konsole unbrauchbar machen können. Du wirst sicherlich vom PSN ausgeschlossen da die besagte Konsole eine eindeutige ID hatt. Zum Offline Zocken währe sie definitiv noch in der lage. Ich denke da mehr an einen Hardware Defekt , vlt ein Ylod aufgetreten ?. evtl einmal die HDD gegen eine andere Tauschen . Musst dir nicht unbedingt eine neue zulegen probeweise reicht auch eine 2,5 Hdd die du aus einem notebook oder externer Hdd ausbauen kannst.

Viel Glück .

• Festplatte gehackt Beitrag #5
Santeria1985 schrieb:
evtl einmal die HDD gegen eine andere Tauschen . Musst dir nicht unbedingt eine neue zulegen probeweise reicht auch eine 2,5 Hdd die du aus einem notebook oder externer Hdd ausbauen kannst.

Nur solltest du die Daten vorher sichern. Die PS3 formatiert eine Festplatte als erstes wenn sie in dieser Konsole noch nicht betrieben wurde.

• Festplatte gehackt Beitrag #6
Ich dachte da er die sache schoneinmal durchgezogen hatt wüsste er bescheid ,,aber danke für die vervollständigung ;-) gehört sich schließlich so ^^

• Festplatte gehackt Beitrag #7
BadCompany schrieb:
Nur solltest du die Daten vorher sichern. Die PS3 formatiert eine Festplatte als erstes wenn sie in dieser Konsole noch nicht betrieben wurde.

[ACHTUNG : SINNLOSER BEITRAG]

Ich sag nur verdammt geile Signatur ^^ ,

Um nicht ganz Sinnlos dazustehen :

Sony kann keine Festplatten kontrollieren oder gar Ausschalten , weder Videos von Deiner PS3 Löschen können , Wenn doch , Kann mich SONY ein bisschen ^^ , Dann hat man keine Privatsphäre mehr. Absolut nicht , wenn sie wirklich die HDD ausschalten könnten wär die PS3 total sinnlos zu kaufen wenn mann ständig überwacht wird.

Kurz : Die Festplatte kann nicht gehackt werden , oder gar Geprüft , ich bin mir jedenfalls nicht sicher.

Thema:

Festplatte gehackt

Festplatte gehackt - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
seltsame Black Ops Lobby... gehackt?: Hey! Da ich mich eben erst angemeldet habe, stell ich mich kurz vor: Ich bin Som. :D Das war's. (Bin 22, weiblich, zocke gern.. was soll ich...
Suche MW 2 und Black Ops Clan: Hey Leute, ich bin der Florian (Flori, oder mein Spitzname unter meinen Freunden ist Jäger oder Jagger oder wie auch immer>> is mein Nachname) bin...
Verkaufe oder tausche einiges an Spielen und Zubehör: Hey, ich tausche, verkaufe hier einige Sachen wobei mir Tausch lieber wäre. Playstation3 Spiele: Saints Row 3 Resistance 3 Sega Mega Drive...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben