Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forumrennen August Cup (Ausdauer)
ErstellerBenutzername_
Erstellt am
Diskutiere Forumrennen August Cup (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ich schon man kann auch ruhig mal Dampf ablassen wenn einem was nicht passt, dafür ist das Forum ja schliesslich (auch) da.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #501
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Gery schrieb:
Also ich versteh die ganze Aufregung nicht.
Es is nur ein Spiel, u das war jetzt das erste mal das der Server rumzickte. Klar is es ärgerlich aber da kann man halt nix drann ändern.
Ich hatte trotzdem meinen Spass u hab halt das Beste daraus gemacht.Und aufgeben tu ich nen Brief u kein Rennen.^^
Aber warum soll ich mir, von etwas das niemand beeinflussen kann die Stimmung verderben lassen?
Klar ärgerts mich auch, aber nicht sehr lange.
Was mich hingegen ärgert is Unfairness od Respektlosigkeit, aber sowas wie gestern nehm ich mit Humor.:razz:
Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #503
hotrod126
Punkte Reaktionen
72
@gery
seh ich wohl genauso...
aber ich bin ja auch kein stammfahrer, sonst würde ich das auch entschieden unentspannter hinnehmen. auch wenns mich gestern nach dem 2. stopp auch getroffen hat, hatte ich gestern ein sehr spannendes rennen!
hotrod126
Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #504
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Gery schrieb:
Aber warum soll ich mir, von etwas das niemand beeinflussen kann die Stimmung verderben lassen?
Klar ärgerts mich auch, aber nicht sehr lange.
Was mich hingegen ärgert is Unfairness od Respektlosigkeit, aber sowas wie gestern nehm ich mit Humor.:razz:
Klar das ist höhere Gewalt sag ich mir auch immer aber manchmal muss es einfach sein.
Wenn mir der Hut hochgeht ist es besser einmal kurz zu fluchen,das Pad zu schmeissen oder paar Menschen umzubringen danach ist meine Laune sofort wieder besser.
Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #505
Gery
Punkte Reaktionen
205
Naja spannend war meins net.
Aber ich muss gestehen der rundenlange Zweikampf zwischen Fast & Piink war schon einmalig mitanzusehen.Teilweise hab ich geglaubt da fahren 2 betrunkene vor mir.
Ich bin ja auch das erste mal dabeigewesen u eigentlich liefs ja richtig mies für mich,aber was solls, ich denk mir es kann nur besser werden.
RIKIMARU44 schrieb:
Klar das ist höhere Gewalt sag ich mir auch immer aber manchmal muss es einfach sein.
Wenn mir der Hut hochgeht ist es besser einmal kurz zu fluchen,das Pad zu schmeissen oder paar Menschen umzubringen danach ist meine Laune sofort wieder besser.
Hallo Leute entschuldigt mich das ich mich nicht so lange gemeldet habe, ich hatte viel stress in letzder zeit, arbeit zu dem bin ich noch Vater einer süßen Tochter geworden was zeit in anspruch nimmt..
Wie ich sehe habe ich eine MENGE verpasst (-_-')...
Ich hoffe ja mal euch allen gehts soweit gut...
Die letzden Rennen währe ich gerne mitgefahren ging aber leider aus zeitlichen Grründen nicht...
MFG GesSler
Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #507
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Beste Glückwünsche
Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #508
hotrod126
Punkte Reaktionen
72
@gesSler
toll!
freu mich für dich, bzw. EUCH...
mach(t) was draus !!!
hotrod
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup"
Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
August Rennen: Hallo Racer,
nachfolgen die Rennen im August.
Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...