Forumrennen August Cup (Ausdauer)

Diskutiere Forumrennen August Cup (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ich schon man kann auch ruhig mal Dampf ablassen wenn einem was nicht passt, dafür ist das Forum ja schliesslich (auch) da.

Streckenauswahl

• Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #501
Gery schrieb:
Also ich versteh die ganze Aufregung nicht.
Es is nur ein Spiel, u das war jetzt das erste mal das der Server rumzickte. Klar is es ärgerlich aber da kann man halt nix drann ändern.
Ich hatte trotzdem meinen Spass u hab halt das Beste daraus gemacht.Und aufgeben tu ich nen Brief u kein Rennen.^^
Ich schon man kann auch ruhig mal Dampf ablassen wenn einem was nicht passt, dafür ist das Forum ja schliesslich (auch) da.

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #502
RIKIMARU44 schrieb:
Ich schon man kann auch ruhig mal Dampf ablassen wenn einem was nicht passt, dafür ist das Forum ja schliesslich (auch) da.

Aber warum soll ich mir, von etwas das niemand beeinflussen kann die Stimmung verderben lassen?
Klar ärgerts mich auch, aber nicht sehr lange.
Was mich hingegen ärgert is Unfairness od Respektlosigkeit, aber sowas wie gestern nehm ich mit Humor.:razz:

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #503
@gery
seh ich wohl genauso...
aber ich bin ja auch kein stammfahrer, sonst würde ich das auch entschieden unentspannter hinnehmen. auch wenns mich gestern nach dem 2. stopp auch getroffen hat, hatte ich gestern ein sehr spannendes rennen!
hotrod126

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #504
Gery schrieb:
Aber warum soll ich mir, von etwas das niemand beeinflussen kann die Stimmung verderben lassen?
Klar ärgerts mich auch, aber nicht sehr lange.
Was mich hingegen ärgert is Unfairness od Respektlosigkeit, aber sowas wie gestern nehm ich mit Humor.:razz:
Klar das ist höhere Gewalt sag ich mir auch immer aber manchmal muss es einfach sein.
Wenn mir der Hut hochgeht ist es besser einmal kurz zu fluchen,das Pad zu schmeissen oder paar Menschen umzubringen danach ist meine Laune sofort wieder besser.

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #505
Naja spannend war meins net.
Aber ich muss gestehen der rundenlange Zweikampf zwischen Fast & Piink war schon einmalig mitanzusehen.Teilweise hab ich geglaubt da fahren 2 betrunkene vor mir. ;)
Ich bin ja auch das erste mal dabeigewesen u eigentlich liefs ja richtig mies für mich,aber was solls, ich denk mir es kann nur besser werden.

RIKIMARU44 schrieb:
Klar das ist höhere Gewalt sag ich mir auch immer aber manchmal muss es einfach sein.
Wenn mir der Hut hochgeht ist es besser einmal kurz zu fluchen,das Pad zu schmeissen oder paar Menschen umzubringen danach ist meine Laune sofort wieder besser.

Nee nee, ein neues Pad is zu teuer das hab ich mir abgewöhnt. :p

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #506
Hallo Leute entschuldigt mich das ich mich nicht so lange gemeldet habe, ich hatte viel stress in letzder zeit, arbeit zu dem bin ich noch Vater einer süßen Tochter geworden was zeit in anspruch nimmt..
Wie ich sehe habe ich eine MENGE verpasst (-_-')...
Ich hoffe ja mal euch allen gehts soweit gut...
Die letzden Rennen währe ich gerne mitgefahren ging aber leider aus zeitlichen Grründen nicht...

MFG GesSler

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #507
Beste Glückwünsche

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #508
@gesSler
toll!
freu mich für dich, bzw. EUCH...
mach(t) was draus !!!
hotrod

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #509
Danke Danke...
Ich kann zwar net am Montag mitfahren aber meine zeit ist 1:26:378 gehen aber noch 1-2 sek^^

Lg GesSler

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #510
herzlichen glückwunsch gessler....

kannst du mir mal deine einstellungen posten?

danke

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #511
Glückwunsch Gessler, wünsche euch Alles Gute.

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #512
kannst du mir mal deine einstellungen posten

das geht nicht den ein zauberer verät auch net seine tricks^^
ein tipp mann muss net viel ändern am fahrwerk... diff ist das entscheidene...

zeit ist nochmal um 300erstel runter ;)

und danke nochmal an alle^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen August Cup (Ausdauer)

Forumrennen August Cup (Ausdauer) - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben