Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forumrennen August Cup (Ausdauer)
ErstellerBenutzername_
Erstellt am
Diskutiere Forumrennen August Cup (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; 317kW bei 297,0km
Fast alle Fzgs. lassen sich lackieren incl. aller RM's. Ausnahmen bilden RaceCars (Rally, LMP, JPGT, WRC, Formel etc.). Bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #481
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
317kW bei 297,0km
Fast alle Fzgs. lassen sich lackieren incl. aller RM's. Ausnahmen bilden RaceCars (Rally, LMP, JPGT, WRC, Formel etc.). Bei einigen(oder allen) RM's lassen sich keine anderen Felgen aufziehen aber zumindest lackieren. Bei Standard Fzg's können generell keine anderen Felgen angebracht, noch können diese lackiert werden. Bei Premium Fzg's ist Felgenauswahl und Lackierung dieser möglich.
Meine RM Version hat 294kw, bin heute Abend nicht mit dabei.
Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #483
martson
Punkte Reaktionen
67
moin zusammen........
fahre doch mit... benötige aber mal eure hilfe....
ich habe keine ahnung ob ich das auto habe und eingestellt ist auch nichts...
also noch mal kurz für mich zur info... welches auto und wenn es geht eine einstellung....BITTE[/B
habe dann zwar nicht die kw aber egal....
DANke]
Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #484
Gery
Punkte Reaktionen
205
Zatoichi schrieb:
Meine RM Version hat 294kw, bin heute Abend nicht mit dabei.
Die kannst von mir auch haben.
Das mit dem Setup is auch nicht so mein Ding, hab da schwere Probleme mit.
Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #490
hotrod126
Punkte Reaktionen
72
war ein tolles rennen !
@piink
du bist... ...irgendwie..... ganz schön gut..... weiß zwar nicht welchem teufelspakt du dein fahrkönnen zu verdanken hast, aber deine seele hast du dafür nicht umsonst vergeudet... ;-)
hotrod
Zuletzt bearbeitet:
Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #491
Gery
Punkte Reaktionen
205
hotrod126 schrieb:
tja leute,
da ich an piink keine freundesanfrage gesendet krieg (freunde voll) muß ich wohl zwangs-absagen.
sollte noch jemand ne idee haben, her damit,
chris
so heute wurde ich anscheinend auch opfer vom server, ab bzw in der 12en runde plötzlich keine haftung mehr und auch keine leistung. plötzlich 3-4 sek. pro runde langsamer, trotz ohne fahrfehler. dieser kack server oder kack gt5, ist mal voll vom arsch sowas. ich kann die anderen verstehen, das nimmt ein voll die lust vom spiel :angry:.
Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #493
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Man ey was ein Reinfall wir hätten garnicht starten dürfen tel und disteldorff waren noch nicht startklar.
Dann verlässt das halbe Feld das Rennen, da hab ich dann auch keine Lust mich zu quälen.
Naja die hälfte hab ich geschafft aber um dann noch 17 Runden im Niemandsland zu fahren, ist mir echt too much sorry.
Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #494
hotrod126
Punkte Reaktionen
72
war bis eben immer verschont geblieben von dem kack,
eben, nach dem 2. stopp, ging bei mir auch nix mehr, immer bis zu 5 sec. langsamer als gewohnt,
höchstgeschwindigkeit statt 265 nur noch so 240...
war das bei euch auch immer nach dem boxenstopp?
hotrod126
Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #495
68erFastback
Punkte Reaktionen
182
@hotrod und die anderen :knockout:
jep...bei mir als wir Gerry überholt haben....du hinter mir....zack nächste Kurve vorbei....
So war das auch in den letzten beiden Montagsrennen....
@ Xanthin
Jetzt weisste warum ich und auch andere immer am meckern waren....einfach mist sowas!!!
aber zum Schluss ging das dann als alle (6 Leute) so langsam waren lol
Hoffe das geht bald wieder normal....
Gruss Fast
Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #496
Gery
Punkte Reaktionen
205
hotrod126 schrieb:
war bis eben immer verschont geblieben von dem kack,
eben, nach dem 2. stopp, ging bei mir auch nix mehr, immer bis zu 5 sec. langsamer als gewohnt,
höchstgeschwindigkeit statt 265 nur noch so 240...
war das bei euch auch immer nach dem boxenstopp?
hotrod126
Schön wärs,bei mir wars ab der 2ten Runde schon u gleich um fast 10 Sektion langsamer.
Aber was solls,fands trotzdem wieder lustig.
Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #497
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Anstatt die piss Saisonveranstaltungen nachzuschieben sollte PD mal ihr Serverstruktur in den Griff kriegen. Zum kotzen, echt.
Mal habe ich Windschatten, dann wieder nicht. Kurven die ich in der einen Runde mit 140 durchfahren kann muss ich in der nächsten mit 90 nehmen. In der darauffolgenden Runde klappts wieder normal. WTF?!? Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln....
Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #498
hotrod126
Punkte Reaktionen
72
@gery
fands auch hübsch, das du meine lobby vorher noch gefunden hast. ich war aber etwas panisch, es war halb9 und ich konnte piink nicht adden. hatte mich ja so auf das rennen gefreut. hab dich auch irgendwie so oft vor oder hinter mir gehabt. schön....
bis nächstes mal,
chris
hotrod126
Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #499
Gery
Punkte Reaktionen
205
Also ich versteh die ganze Aufregung nicht.
Es is nur ein Spiel, u das war jetzt das erste mal das der Server rumzickte. Klar is es ärgerlich aber da kann man halt nix drann ändern.
Ich hatte trotzdem meinen Spass u hab halt das Beste daraus gemacht.Und aufgeben tu ich nen Brief u kein Rennen.^^
Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #500
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Ich rege mich doch gar nicht auf, ich bin scheiß wütend. Der Fehler tritt seit zwei Wochen auf. PD setzt die Prioritäten falsch. Auf die Wünsche der Com wird kaum bis garnicht eingegangen. Herr Y. hatte eine schöne Vision die aber in die falsche Richtung entwickelt wurde und es wird immer schlimmer anstatt dass Besserung eintritt. Die KI ist weiterhin saudumm, herausfordernd waren nur die Lizenzen auf auf Gold und die Vettel Challange mit einem FantasieFzg. Gleiches bei den Saisonveranstaltungen: einzig die "Experten-Herausforderung" konnte hier im positiven Sinne punkten. Noch weitere Punkte: Screenshot des Lobby Ergebnissbildschirms nicht möglich, keine kW/kg Anzeige der anderen Lobbyteilnehmer (hauptsache ich kann sehen wie hoch TKS/ABS eingestellt sind - so ein Blödsinn), FFWD/RWD in Replays nicht möglich und und und....
Gott seis gedankt dass im Okt. BF3 erscheint. Wird halt da wieder vermehrt meine Freizeit investiert.
Ich hoffe das Problem ist nach den Wartungen am 14. nicht mehr präsent, sonst hab ich nen weiteren Staubfänger im Regal stehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Forumrennen August Cup (Ausdauer)
Forumrennen August Cup (Ausdauer) - Ähnliche Themen
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup"
Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
August Rennen: Hallo Racer,
nachfolgen die Rennen im August.
Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...