Gran Turismo 5 klappt nicht mehr

Diskutiere Gran Turismo 5 klappt nicht mehr im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo Leute, ich habe schon seit Wochen ein Problem mit Gran-Turismo. Es ist so, seit dem letzten Update bleibt das Spiel irgendwann (bevor ich...
  • Gran Turismo 5 klappt nicht mehr Beitrag #1
A

ArrLess_187

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich habe schon seit Wochen ein Problem mit Gran-Turismo. Es ist so, seit dem letzten Update bleibt das Spiel irgendwann (bevor ich ein Rennen starte) einfach hängen.. Es geht weder weiter noch sonst was.. das Bild friert ein und ich höre nur noch den Sound. Das interessante ist ja das ich nicht mehr weitermachen kann. Ich muss über den Knopf oder den Schalter hinten an meiner PS die Konsole ausschalten weil mein System auf nix mehr reagiert. Bitte hilft mir, weil ich nur noch ein paar Rennen vor mir habe.

Thema:

Gran Turismo 5 klappt nicht mehr

Gran Turismo 5 klappt nicht mehr - Ähnliche Themen

GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
Gran Turismo 6: Demo startet im Juli: Wie seit heute bekannt ist, wird auch die GT Academy in diesem Jahr wieder stattfinden. Beginn ist im Juli. Zeitgleich wird eine Demo von Gran...
Konsole geht nach abgebrochenem Download nicht mehr an: Hallo liebe Community, Ich bin seit 4 1/2 stolzer Besitzer meiner PS3. Ich musste sie nie reparieren und sie lief immer wenn ich wollte. Da ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben