Kann keine Spieler aus Ultimate Team verkaufen

Diskutiere Kann keine Spieler aus Ultimate Team verkaufen im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo alle Zusammen, Nun es ist do ich habe dass Problemm, dass wenn ich spieler auf den Transfermarkt stelle /Tauschstapel) udn dann anbiete...
  • Kann keine Spieler aus Ultimate Team verkaufen Beitrag #1
V

vladitheking

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle Zusammen,
Nun es ist do ich habe dass Problemm, dass wenn ich spieler auf den Transfermarkt stelle /Tauschstapel) udn dann anbiete, werden die nicht auf dem transfermarkt bei suche angezeigt ?? woran könnte dass liegen , ich habe mir 100.000 münzen gekauft der kann den/die spieler auch nicht finden ,freunde auch nicht. Ihr seid meine letzte Hoffnung . MfG. Vladi ;D

Thema:

Kann keine Spieler aus Ultimate Team verkaufen

Kann keine Spieler aus Ultimate Team verkaufen - Ähnliche Themen

[PS4]Esport Team im Wiederaufbau sucht Spieler: Hallo Zusammen Kurz ein paar Worte zu mir. Ich heiße Max und spiele CoD seid etlichen Teilen. Mit Ghost habe ich den Sprung in die Esport Szene...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben