Probelme mit Spielen die kostenlos runtergeladen werden konnten

Diskutiere Probelme mit Spielen die kostenlos runtergeladen werden konnten im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich habe ein kleines Problem!!!!!!!!!! Durch die Probleme mit dem Playstation Network im März, hatte Sony ja angeboten das man kostenlos...
  • Probelme mit Spielen die kostenlos runtergeladen werden konnten Beitrag #1
0

0303Tammy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe ein kleines Problem!!!!!!!!!!
Durch die Probleme mit dem Playstation Network im März, hatte Sony ja angeboten das man kostenlos im Playstation Network 2 Vollversionen runterladen kann. Auf jedenfall habe ich dieses Angebot angenommen und mir zwei Spiele runtergeladen. Heute habe ich dann festgestellt das ich diese Spiele nicht mehr spielen kann.

Kann mir villt jemand sagen wo das Problem liegt und ob ich diese eventuell neu runterladen muss??

Würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen :)

• Probelme mit Spielen die kostenlos runtergeladen werden konnten Beitrag #2
Was sind das für Spiele?Und wie lautet die Fehlermeldung?

• Probelme mit Spielen die kostenlos runtergeladen werden konnten Beitrag #3
leute die nicht die sufu benutzen können, können wir auch nicht helfen.
sorry^^

• Probelme mit Spielen die kostenlos runtergeladen werden konnten Beitrag #4
Einmal Little Big Planet und Radget und Clank. Und dann steht da Lizenz ungültig und das man diese doch aktualisieren sollte. Wenn man dann da drauf klickt soll man das Spiel kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Probelme mit Spielen die kostenlos runtergeladen werden konnten Beitrag #5
0303Tammy schrieb:
Einmal Little Big Planet und Radget und Clank. Und dann steht da Lizenz ungültig und das man diese doch aktualisieren sollte. Wenn man dann da drauf klickt soll man das Spiel kaufen.

Was bedeutet sufu?
Versuch doch mal eins zu löschen und über die Downloadliste neu zu laden.

edit:sufu=Suchfunktion;)

• Probelme mit Spielen die kostenlos runtergeladen werden konnten Beitrag #6
Die Sache hat sich schon erledigt:D Meine Schwester hat einen Account gelöscht worüber ich es geshared habe.. Hab das völlig vergessen, aber trotzdem Danke ;)

Thema:

Probelme mit Spielen die kostenlos runtergeladen werden konnten

Probelme mit Spielen die kostenlos runtergeladen werden konnten - Ähnliche Themen

Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Falsche Auflösung: Guten Tag, Ich hatte heute folgende Situation: Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem/ Frage: Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
PS4 Internet Probleme: Hallo liebe PS4 Fans, nun ich habe mittlerweile seit Freitag, den 31.10.2014 Probleme um Online zocken zu können. War eine Weile nicht Online...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben