Spiel gesucht - Vorschläge und Tipps

Diskutiere Spiel gesucht - Vorschläge und Tipps im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi miteinander, Ich und n Freund suchen ein Spiel in dem man die komplette Story zu 2 spielen kann. Vom Spiel her wäre esw toll etwas mit...
  • Spiel gesucht - Vorschläge und Tipps Beitrag #1
F

fechtig

Punkte Reaktionen
0
Hi miteinander,

Ich und n Freund suchen ein Spiel in dem man die komplette Story zu 2 spielen kann. Vom Spiel her wäre esw toll etwas mit Schwertern und anderen Nahkampfwaffen zu spielen aber auch das der eine mit dem Bogen von weiter hinten aus agieren kann. So etwas in die Richtung wie Hunted. Es soll auch ein wenig blutig sein.
Kennt ihr eines mit einer langen Story das zu 2 echt viel Spaß macht?

Bedanke mich im Voraus!

• Spiel gesucht - Vorschläge und Tipps Beitrag #2
AW: Spiel gesucht! Vorschläge und Tipps.

Hunted: Die Schmiede der Finsternis

Passt zu 95% zu deinen Anforderungen.

Edit: Dynasty Warriors - Reihe oder Sengoku Basara: Samurai Heroes, und Dynasty Warriors Gundam 3 kann ich empfehlen...

• Spiel gesucht - Vorschläge und Tipps Beitrag #3
- Resident Evil 5 + Add Ons: ca. 30 Stunden, wenn man alles schaffen will.
- Dead Nation: wenig Story, viel Blut, und sehr spaßig :D
- Army of Two: The 40th Day: Blut, Waffen upgraden, taktisches vorgehen, aber etwas eintönig.
- Terminator Salvation: Gutes Gameplay, aber ziemlich kurz.
- DeathSpank/ DeathSpank Thongs of Virtue: Nich blutig, dafür lustig, liebevolle umgebung, quests erledigen etc.
- Trine: auch weniger Blut, märchenhaftes Gameplay, super schön gemacht (Pfeil & Bogen xD)

SO, des waren ein paar, die ich mir grad aus meiner Trophäenliste gesucht hab.
Ich hoffe die helfen dir weiter, du solltest aber am besten mal auf Youtube rumgucken, und dir ein paar Gameplays von den Spielen anschauen =)

• Spiel gesucht - Vorschläge und Tipps Beitrag #4
Resident Evil 5 dauert viel länger :x vorallem wenn man jede Waffe auf Max Upppen will...^^ ich habs damals ca. 99x durchgespielt :D

• Spiel gesucht - Vorschläge und Tipps Beitrag #5
Mokuna schrieb:
Resident Evil 5 dauert viel länger :x vorallem wenn man jede Waffe auf Max Upppen will...^^ ich habs damals ca. 99x durchgespielt :D

hat sich der schlaumeier wieder gemeldet? xD
ich bin auch nich davon ausgegangen, dass er platin haben will...

:)

• Spiel gesucht - Vorschläge und Tipps Beitrag #6
Mokuna wohl eher...

Bin ich ja auch nicht, aber der reiz ist doch irgendwie da? die Waffen stärker zu machen und die Zombies dann so weg blasen.

• Spiel gesucht - Vorschläge und Tipps Beitrag #7
hast ja recht :)

aber nich alle leute beschäftigen sich lange mit ein und demselben spiel... was eigentlich schade ist...
auf jeden fall...

hatte F3AR nich auch einen co op modus Mokuna?

• Spiel gesucht - Vorschläge und Tipps Beitrag #8
Ja es hat einen Koop modus und das sogar einen sehr guten :D vorallem sehr Spaßigen Koop modus

• Spiel gesucht - Vorschläge und Tipps Beitrag #9
Spontan würd mir noch Borderlands einfallen.
Aber is halt auch nix mit Schwertern u Pfeil u Bogen. ^^

• Spiel gesucht - Vorschläge und Tipps Beitrag #10
es gäbe noch der herr der ringe die abenteuer von aragorn.
das spiel ist aber geschmackssache.
und die story ist auch nicht sehr lang.

• Spiel gesucht - Vorschläge und Tipps Beitrag #11
Hab viel Fun mit diesen Titeln gehabt (wobei keiner das bietet was du WIRKLICh suchst):

Borderlands: Macht einfach nur riesen Spaß! Es gibt mehrere DLCs die das Spiel sehr gut erweitern.
und noch viele Stunden draufpacken. (Viel Blut) Bietet 4er coop.

Lost Planet 2: Hat diverse Macken und Designfehler dafür ne super Grafik. Abwechslungsreiche Waffen, Levels, usw. Hat ebenfalls 4er coop.

Portal 2: Das etwas andere Spiel, ist nicht für Jedermann. Coop ist etwas kurz geraten. Einfach nur geiles Gameplay!!!

• Spiel gesucht - Vorschläge und Tipps Beitrag #12
Ok danke an alle für die vielen Vorschläge! schaue mir mal alle Spiele genauer an und entscheide dann welches es wird! Borderlands haben wir zu zweit schon 2 mal durchgespielt hab ein Spiel noch nie so zu 2 gesuchtet wie das :)

Thema:

Spiel gesucht - Vorschläge und Tipps

Spiel gesucht - Vorschläge und Tipps - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben