GT 5 - Ich bruche 4.800.000 Cr.

Diskutiere GT 5 - Ich bruche 4.800.000 Cr. im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Mir fehlt das GELD Leute. Also mein Problem ist ich habe kein W-Lan und kann keine Saisongeranstalltungen fahren.!!! So ich brauche zur Zeit...
  • GT 5 - Ich bruche 4.800.000 Cr. Beitrag #1
kartpilot98

kartpilot98

Punkte Reaktionen
0
Mir fehlt das GELD Leute.
Also mein Problem ist ich habe kein W-Lan und kann keine Saisongeranstalltungen fahren.!!!
So ich brauche zur Zeit 4.800.000 Cr. den ich brauche den Formular karren so und der war bis jetzt 1.mal im Gebrauchtwagenhändler so und da hat mir haufen Geld noch gefehlt so zur Zeit fahre ich die ganze Zeit American Champienschip weil das Rennen schnell geht und man einiges Geld bekommt aber langsam hängts mir zum Hals raus!!!

Kann mir jemand zufällig noch sagen wie man das 1. Rennen in Tour de France oder wie das heißt bei den Spezialveranstalltungen.?
Also das mit dem scheiß Alfa.

Danke im Vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • GT 5 - Ich bruche 4.800.000 Cr. Beitrag #2
kartpilot98 schrieb:
Mir fehlt das GELD Leute.
Also mein Problem ist ich habe kein W-Lan und kann keine Saisongeranstalltungen fahren.!!!
So ich brauche zur Zeit 4.800.000 Cr. den ich brauche den Formular karren so und der war bis jetzt 1.mal im Gebrauchtwagenhändler so und da hat mir haufen Geld noch gefehlt so zur Zeit fahre ich die ganze Zeit American Champienschip weil das Rennen schnell geht und man einiges Geld bekommt aber langsam hängts mir zum Hals raus!!!

Kann mir jemand zufällig noch sagen wie man das 1. Rennen in Tour de France oder wie das heißt bei den Spezialveranstalltungen.?
Also das mit dem scheiß Alfa.

Danke im Vorraus

Also du bruchst das Geld?
Du kannst keine Saisongeranstalltungen fahren?
Du brauchst den Formular karren?
Du fährst die ganze Zeit American Champienschip?

Und das beste ist, du fährst die Tour de France mit nem scheiß Alfa.
Da kommen aber die Radfahrer nicht hinterher. :D

Fazit: Geld muss man sich verdienen.

• GT 5 - Ich bruche 4.800.000 Cr. Beitrag #3
Dann "bruch" mal weiter ...
Der Duden ist ein Wörterbuch der deutschen Sprache.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GT 5 - Ich bruche 4.800.000 Cr.

GT 5 - Ich bruche 4.800.000 Cr. - Ähnliche Themen

Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Ausdauer-Cup "April, April!" 2012: Herzlich Willkommen im April des Jahres 2012! Diesen Monat gibt es nichts Besonderes zu verkünden. Ich zerbreche mir immer noch den Kopf über die...
Gran Turismo 5 Trophäen: Hi, hier ist die Liste aller Trophäen: 111 Meter pro Sekunde: Erreicht eine Geschwindigkeit von 400 km/h. (Bronze) AMG-Fahrschule: Schließt die...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben