Kann nicht bei einem Freund sharen

Diskutiere Kann nicht bei einem Freund sharen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo ich habe folgendes problem: ich wollte das annihiliation map pack von nem kumpel sharen. ich hab nen neuen benutzer erstellt, bin auf...
  • Kann nicht bei einem Freund sharen Beitrag #1
X

x160296

Punkte Reaktionen
2
hallo ich habe folgendes problem: ich wollte das annihiliation map pack von nem kumpel sharen.
ich hab nen neuen benutzer erstellt, bin auf bestehendes konto verwenden und wollte mich mit seinen daten anmelden. ich hab garantiert 10x alles richtig eingegeben und nachkontrolliert. da steht aber immer das dass pw oder e.mail falsch sind. was mach ich falsch?

• Kann nicht bei einem Freund sharen Beitrag #2
AW: kann nicht bei freund sharen

Kann es sein dass dir dein Kumpel ein falsches Passwort oder ne falsche E-Mail gegeben hat? Denn ich denke nicht, dass diese Meldung kommt, wenn alles richtig eingegeben wurde...
Frag ihn mal, ist es eig, ein RL Kumpel oder PS3 Kumpel? Ansonsten kannst du ja (wenn es dein RL Kumpel ist) mal zu ihm kommen und gucken worann es lag.

MfG Junk

• Kann nicht bei einem Freund sharen Beitrag #3

Junckie-xDDD schrieb:
Kann es sein dass dir dein Kumpel ein falsches Passwort oder ne falsche E-Mail gegeben hat? Denn ich denke nicht, dass diese Meldung kommt, wenn alles richtig eingegeben wurde...
Frag ihn mal, ist es eig, ein RL Kumpel oder PS3 Kumpel? Ansonsten kannst du ja (wenn es dein RL Kumpel ist) mal zu ihm kommen und gucken worann es lag.

MfG Junk

es ist ein RL kumpel und er kommt mit genau den selben daten rein, nur ich nicht :(

• Kann nicht bei einem Freund sharen Beitrag #4

Hm... Dann weiß ich es auch nicht sry :D

• Kann nicht bei einem Freund sharen Beitrag #5

Vielleicht hat er schon 5 gleiche Profile gemnacht. Man kann mit seinen Anmeldedaten nur an 5 PS3 angemeldet sein. Man sollte einen davon Deaktivieren

• Kann nicht bei einem Freund sharen Beitrag #6

CyrusVirus schrieb:
Vielleicht hat er schon 5 gleiche Profile gemnacht. Man kann mit seinen Anmeldedaten nur an 5 PS3 angemeldet sein. Man sollte einen davon Deaktivieren

Stimmt, aber man kann sich trotzdem darauf anmelden, man kann nur nichts mehr downloaden.
Die entsprechende Meldung kommt dann, sobald man etwas downloaden will. (Dieses Konto hat schon die maximale Anzahl an Benutzern) oder so...

• Kann nicht bei einem Freund sharen Beitrag #7

ich glaub ich hab ne ahnung warum, hoffe ihr könnt vielleicht bestätigen (oder auch nicht).
vielleicht liegt es an der allgemeinen alnzahl an benutzern. hab nämlich auch schon 4 andere accounts, von denen ich geshart habe, liegt es vielleicht daran?

Thema:

Kann nicht bei einem Freund sharen

Kann nicht bei einem Freund sharen - Ähnliche Themen

Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15. Ich schilder euch erstmal die Situation. Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
Spiele sharen: Hallo Leute, Jeder von euch hat doch mal etwas über Spiele kaufen und sharen gehört. Ich auch ... Und so haben gestern mein Freund und ich es...
Multiuser im Netzwerk: Hallo Freunde! ich bin neu hier und habe ein Problem bzw. eine Frage. Und bitte kein "alter, benutz die suchfunktion" - weil es NIE das ist...
Bestehendes Origin Konto hinzufügen: Hallo, wie in der Frage oben schon steht möchte ich meinen bestehenden Origin Account auf einem anderen PS3 Account nutzen. Folgender...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben