MW3 BETA key für Ps3

Diskutiere MW3 BETA key für Ps3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute! hab eine dringende frage! habe mich für die "COD MW3 BETA" angemeldet und es stand das ich vl einer der wenigen sein werde die einen...
  • MW3 BETA key für Ps3 Beitrag #1
B

bitteumantwort

Punkte Reaktionen
0
hallo leute!
hab eine dringende frage!

habe mich für die "COD MW3 BETA" angemeldet und es stand das ich vl einer der wenigen sein werde die einen beta key bekommen werden für die ps3! ich hatte glück und dieser beta key wurde mir auf meine e-mail adresse gesendet! da ich erst mit black ops auf der ps3 angefangen habe und mir noch nie was im playstationstore gekauft hab weiß ich nicht was ich jz mit diesem key machen muss, da das eher neu für mich ist!

und schon gar nicht wie ich jetzt die MW3 BETA spielen kann!

kann mir vielleicht jemand helfen bzw sagen was ich machen muss oder ob die beta überhaupt schon angefangen hat!
kenne mich da nicht sehr gut aus wie mann merkt!

liebe grüße und danke im vorraus!

ps: tut mir leid für meine schlechte satzstellung es ist 3 uhr in der früh und ich bin halb am einschlafen!

• MW3 BETA key für Ps3

Anzeige

• MW3 BETA key für Ps3 Beitrag #2
du gehst in den store und uben rechts gibt es ne anzeige zeile z.b. mit suche und so.
so da gibt es auch ein feld mit dem wort "code einlösen" da klickst du drauf und gibst ihn ein, dann lädst du die demo runter und fertig.

p.s. wo kann man sich dafür anmelden....please sags mir ich bin so ein fan dafon.^^

Thema:

MW3 BETA key für Ps3

MW3 BETA key für Ps3 - Ähnliche Themen

Tom Clancys: Ghost Recon Future Soldier Beta Keys: Tom Clancy's: Ghost Recon Future Soldier Beta Keys Beta Keys für Ghost Recon Future Soldier! CAL3-KHNF-5RHN CGFT-9HN4-2FJR L7JN-96N6-F6G3...
PS3 Clan $oldier of Fog sucht Squad Leader, Squad Co Leader und Mitglieder: Der Clan $oldier of Fog sucht einen Sqad Leader und Squad Co- Leader für PS3 Bo2. Des Weiteren wird ein Squad Co-Leader für PS3 MW3 gesucht, der...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben