HD PVR funktioniert nicht mehr

Diskutiere HD PVR funktioniert nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; einer hat mir geschrieben das ich deutlicher schreiben soll also mach ich es. brauche hilfe es ist so das auf einmal meine HD PVR nicht mehr geht...
  • HD PVR funktioniert nicht mehr Beitrag #1
G

GameplayForPS3

Punkte Reaktionen
0
einer hat mir geschrieben das ich deutlicher schreiben soll also mach ich es.
brauche hilfe es ist so das auf einmal meine HD PVR nicht mehr geht und der fehler ist,das bei audio eingang und video eingang nichs steht und ein schwarzer bildschirm nur ist auf pc.früher ging es jetzt nicht mehr!!!!!mein alter pc kann es nur es ist zu alt fürs aufnehmen =( bitte antworten danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

HD PVR funktioniert nicht mehr

HD PVR funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben