- Merkwürdige Fehler Beitrag #1
A
alpi51
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, habe meine ps3 jetzt seit ca. 2 Jahren, es ist noch die alte große (keine slim) mit 80 Gb. Und langsam weiß ich nicht mehr weiter ;P. sorry falls das hier das falsche oberthema ist oder ein solcher thread schon vorhanden ist. Vor ungefähr einem Jahr trat mein Problem das erste mal auf, meine playstation spielt manche spiele nicht ab, manche aber schon. manche spiele startet er nicht mit dem fehlercode 80010006 zu dem übrigens kaum etwas zu finden ist, andere startet er aber der fernseher bleibt schwarz in den jeweiligen ladefenstern. Bluray filme genau dasselbe manche starten, manche nicht, andere fangen irgendwann an zu ruckeln. Nachdem ich meine ps3 eine weile nicht mehr benutzt hatte ging alles irgendwann wieder. Seit letzer Woche allerdings ist es wieder genau dasselbe nur dass er jetzt noch weniger spiele annimmt. die blurays selbst sind sauber, systemwiderherrstellung wurde auch gemacht, sogar alle punkte aus diesem recovery menü. geöffnet habe ich auch schon, und entstaubt, konnte dabei ebenfalls nichts auffälliges entdecken, was ich halt auch besonders merkwürdig finde ist das z.b bei dem spiel ratchet and clank tools of destruction der vorspann beginnt es dann schwarz bleibt, wenn ich aber die cd entnehme geht es aufeinmal weiter, jetzt noch kurz ne liste mit spielen die funzen und nicht, auch wenn ich nicht glaube das es wirklich hilft:
spiele die funktionieren : gran tourismo 5, motorstorm, shift unleashed 2, formel 1 2010, mirros edge
spiele die nicht funktionieren mit fehlercode (80010006): uncharted 1 , fifa 2010, star wars force unleashed, gta 4,
spiele die hängen bleiben ohne fehlercode mit schwarzem bildschirm nach dem starten: metal gear solid 4 , uncharted 2 , final fantasy 13.
ich werde daraus einfach nicht schlau, sorry für den vielen text ich hoffe es kann wer helfen
mfg.
spiele die funktionieren : gran tourismo 5, motorstorm, shift unleashed 2, formel 1 2010, mirros edge
spiele die nicht funktionieren mit fehlercode (80010006): uncharted 1 , fifa 2010, star wars force unleashed, gta 4,
spiele die hängen bleiben ohne fehlercode mit schwarzem bildschirm nach dem starten: metal gear solid 4 , uncharted 2 , final fantasy 13.
ich werde daraus einfach nicht schlau, sorry für den vielen text ich hoffe es kann wer helfen
mfg.