Gamescom Köln 2011

Diskutiere Gamescom Köln 2011 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wollt mich mal umhören, ob jemand von euch auf die Gamescom geht. Ich wollt nämlich hingehen und dann könnt man sich ja mal treffen^^ LG EastJesus
  • Gamescom Köln 2011 Beitrag #1
EastJesus

EastJesus

Punkte Reaktionen
35
Wollt mich mal umhören, ob jemand von euch auf die Gamescom geht.
Ich wollt nämlich hingehen und dann könnt man sich ja mal treffen^^

LG EastJesus

• Gamescom Köln 2011 Beitrag #41
hallo Leute
Binleider au net dabei =( scheiß Schule und Samstags hab ich keine Lust da is mir zu viel los. Könnt ja erzählen wie es war un so un was ihr so interesantes gesehen hab.
mfg euer gamer ^^

• Gamescom Köln 2011 Beitrag #42
EastJesus schrieb:
Wollt mich mal umhören, ob jemand von euch auf die Gamescom geht.
Ich wollt nämlich hingehen und dann könnt man sich ja mal treffen^^

LG EastJesus

Wenn alles gut geht, bin ich am Samstag auf der Gamescom anzutreffen. ^^

• Gamescom Köln 2011 Beitrag #43
kann erst nächstes jahr zur gamescom. gehe dann mit nem kumpel.

• Gamescom Köln 2011 Beitrag #45
Am besten für machen für nächstes jahr ein Forum treffen oder so :D XD

• Gamescom Köln 2011 Beitrag #46
hi ich bin grad wieder da aus köln ,wahr gut nur sehr voll ;)

• Gamescom Köln 2011 Beitrag #47
Mich flasht das Thema irgendwie gar nicht; dabei wohnt meine Schwester in Köln und geht sicher eh hin (und hätte auch sicher nix dagegen, wenn ich vorbeikäme). Mach ich was falsch ?

• Gamescom Köln 2011 Beitrag #49
Aber dieses jahr hatten die wenigsten von uns zeit ^^ :D aber nächstes jahr rocken wir die bude!! :D XD

• Gamescom Köln 2011 Beitrag #50
Mokuna schrieb:
Aber dieses jahr hatten die wenigsten von uns zeit ^^ :D aber nächstes jahr rocken wir die bude!! :D XD

Ich muss morgen auch absagen. Fühl mich nicht wirklich gut und werde wohl krank, traurig aber wahr... Außerdem sind noch andere abgesprungen wegen Geld... :(

• Gamescom Köln 2011 Beitrag #51
Mich flasht das Thema irgendwie gar nicht; dabei wohnt meine Schwester in Köln und geht sicher eh hin (und hätte auch sicher nix dagegen, wenn ich vorbeikäme). Mach ich was falsch ?

Nicht wirklich... war einmal auf der Games Convention und einmal auf der Games Com...

Ganz nett aber wirklich um die Games gehts eigentlich nicht. Die meisten gehen hin um Zeug abzugreifen das man dann schön überteuert bei eBay reinstellen kann. Wieder andere gehen hin weil sie zeigen müssen was sie doch für coole Fans sind. Da steht man dann schonmal 2 Std in ner Schlange oder ist Stunden früher am Eingang. Da warte ich lieber ein paar Monate und zieh die Demos im Store (welche ja eigentlich immer da vorzufinden sind)

Ich mach das alle paar Jahre mal wieder und hab dann wieder genug von. In der Zeit kann ich genug anderes Zocken bzw mit dem gesparten Geld diverse Games kaufen (von anderen Dingen ganz zu schweigen).

Und last but not least geht mir noch die Einstellung von den ganzen Teens aufn Keks die seit nem Jahr zocken und so tun als ob sie alles wissen. Aber das kennt man ja aus anderen Bereichen auch schon.

• Gamescom Köln 2011 Beitrag #52
Morgen am start um mich mit den Menschenmassen rumzuschlagen.. Aber is ja bei mir vor der Haustür von daher nix zu verlieren. Wenns zu nervig wird geh ich halt wieder...

• Gamescom Köln 2011 Beitrag #55
ich war zum glück gestern da :).. heute ist sogar die zoobrücke rappel voll.. möchte garnicht wissen wie es in der messe aussieht :S :).

• Gamescom Köln 2011 Beitrag #57
Ich bin aber trotzdem reingekommen^^
War echt geil. War das erste mal da und fands einfach nur super.

Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder^^

• Gamescom Köln 2011 Beitrag #58
Ich versuch, nächstes Jahr auch mal dabei zu sein. Auf die AnimagiC schaff ich es seit
5 Jahren jedes Mal, wieso also nich auch mal auf die gamescom? Und irgendwann mal
zur E3^^ Und wenn ich mal japanisch können sollte - Tokyo Game Show!

• Gamescom Köln 2011 Beitrag #59
Die E3 ist blöderweise nur ne Fachbesucher Messe... d.h. wenn du da nicht geduld genug hast dir son Presseausweis zu beantragen (mit entsprechendem Unterstützendem Material dahinter) wirst du da wohl nicht reinkommen... aber LA ist auch so schön. Musst du halt ums Messegelände rum laufen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gamescom Köln 2011 Beitrag #60
EastJesus schrieb:
Ich bin aber trotzdem reingekommen^^
War echt geil. War das erste mal da und fands einfach nur super.

Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder^^

Und 2012 ist dann hoffentlich auch offiziell Forentreffen auf der Gamescom... ^^

Thema:

Gamescom Köln 2011

Gamescom Köln 2011 - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PAYDAY 3 räumt bei den gamescom Awards ab: Schon von der Neuigkeit gehört? Deep Silver und Starbreeze geben bekannt, dass ihr heiß erwartetes Spiel, PAYDAY 3, bei den gamescom Awards gleich...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben