Gamescom Köln 2011

Diskutiere Gamescom Köln 2011 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wollt mich mal umhören, ob jemand von euch auf die Gamescom geht. Ich wollt nämlich hingehen und dann könnt man sich ja mal treffen^^ LG EastJesus
  • Gamescom Köln 2011 Beitrag #1
EastJesus

EastJesus

Punkte Reaktionen
35
Wollt mich mal umhören, ob jemand von euch auf die Gamescom geht.
Ich wollt nämlich hingehen und dann könnt man sich ja mal treffen^^

LG EastJesus

• Gamescom Köln 2011 Beitrag #61
Das wäre echt geil.
Also ich bin auf jeden Fall dafür, das sowas organisiert wird^^

• Gamescom Köln 2011 Beitrag #62
Großes Spiel-Shows und eine Menge von Fremden. Hier sind einige Video Clips von dort aus. [Google Translate]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=55ALq_9qOb4[/YOUTUBE]

Thema:

Gamescom Köln 2011

Gamescom Köln 2011 - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PAYDAY 3 räumt bei den gamescom Awards ab: Schon von der Neuigkeit gehört? Deep Silver und Starbreeze geben bekannt, dass ihr heiß erwartetes Spiel, PAYDAY 3, bei den gamescom Awards gleich...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben