Kann meine gekauften Maps nicht spielen

Diskutiere Kann meine gekauften Maps nicht spielen im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Ich habe Gestern die First Strike, Escalation und Annihilation Mapps gekauft, aber als ich sie spielen wollte konnte ich sie nicht spielen. Im...
  • Kann meine gekauften Maps nicht spielen Beitrag #1
frendou

frendou

Punkte Reaktionen
0
Ich habe Gestern die First Strike, Escalation und Annihilation Mapps gekauft, aber als ich sie spielen wollte konnte ich sie nicht spielen. Im Laden ist vor den Titeln ein Gutzeichen, also gekauft hab ich es richtig. Dann hab ich meinem Freund meinen Account zum Sharen gegeben und bei ihm hat es Funktioniert.

Brauche schnell hilfe!! Danke im Voraus

frendou

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kann meine gekauften Maps nicht spielen Beitrag #2
AW: Probleme mit den Mapps!!

lade es nochmal runter so als ob du es dir selbst sharen würdest

• Kann meine gekauften Maps nicht spielen Beitrag #3
AW: Probleme mit den Mapps!!

luisfigoooo schrieb:
lade es nochmal runter so als ob du es dir selbst sharen würdest

Wieso selber sharen? Sharen kann man nicht alleine -.- Das ist einfach nur nochmal downloaden.

• Kann meine gekauften Maps nicht spielen Beitrag #4
AW: Probleme mit den Maps

ja nochmal downloaden

• Kann meine gekauften Maps nicht spielen Beitrag #5

hab ich schon, i glaube die PS ist schrott :(

• Kann meine gekauften Maps nicht spielen Beitrag #6

Die BLES Nr. von der CD passt zu den Maps?Teilweise sind die nr. von cd und verpackung unterschiedlich

Thema:

Kann meine gekauften Maps nicht spielen

Kann meine gekauften Maps nicht spielen - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
Kann man gekaufte Spiele aus dem PSN Store verkaufen?: Hey Leute,bin neu hier und hätte schon mal eine Frage: Ich hab mir öfters über Playstation Store paar Spiel digital gekauft und runtergeladen...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung ! Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben