Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann meine gekauften Maps nicht spielen
Diskutiere Kann meine gekauften Maps nicht spielen im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Ich habe Gestern die First Strike, Escalation und Annihilation Mapps gekauft, aber als ich sie spielen wollte konnte ich sie nicht spielen. Im...
Kann meine gekauften Maps nicht spielen Beitrag #1
Ich habe Gestern die First Strike, Escalation und Annihilation Mapps gekauft, aber als ich sie spielen wollte konnte ich sie nicht spielen. Im Laden ist vor den Titeln ein Gutzeichen, also gekauft hab ich es richtig. Dann hab ich meinem Freund meinen Account zum Sharen gegeben und bei ihm hat es Funktioniert.
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde!
Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6.
Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
Kann man gekaufte Spiele aus dem PSN Store verkaufen?: Hey Leute,bin neu hier und hätte schon mal eine Frage:
Ich hab mir öfters über Playstation Store paar Spiel digital gekauft und runtergeladen...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung !
Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...