Rezurrection

Diskutiere Rezurrection im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hey Ich habe gerade was entdeckt, ich weiß ja net ob ihr das schon wisst aber am 28.August kommt ein Neues Mappack darin enthalten sind 4 oder 5...
  • Rezurrection

Anzeige

• Rezurrection Beitrag #2
Es handelt sich um die 4 Zombie Maps aus CoD W@W und dann gibt es noch eine Brandneue Zombie Map die auf dem Mond spielen soll.

• Rezurrection Beitrag #3
Puha hammer !

• Rezurrection Beitrag #4
Oh ja, darauf warte ich schon lange.

• Rezurrection Beitrag #5
1. wierd gekauf
2. hätte nicht gedacht das die das noch bringen
3. unfair für die, die die w@w maps schon haben und sie sich dennoch kaufen müssen wegen der neuen moon map -.-
4. da soll ja auch noch n map pack 5 rauskommen-.-

• Rezurrection Beitrag #6
Ich will hier jetzt nich gerüchte verbreiten oder so. Aber es sollten neue Perks geben und neue Waffen???

• Rezurrection Beitrag #7
wäre echt funny

• Rezurrection Beitrag #9
er kommt grade vom urlaub.
war aber auch lange das er weg war^^

• Rezurrection Beitrag #10
So bald heisst es: BO für Zombie und MW 3 nur für MP :)

• Rezurrection Beitrag #11
mw3 soll auch iw mit zombie haben.
glaub ich^^

• Rezurrection Beitrag #12
Wer die Hardend oder Prestige Edition hat zahlt für das Mappack nichts.
Es gibt mindestens eine neue Waffe:

MW3 hat gar nichts mit Zombies zu tun. Zombies ist von Treyarch und Treyarch arbeitet an MW3 nicht mit. In MW3 gibt es auch einen Survival Moder aber nichts mit Zombies.

• Rezurrection Beitrag #13
Wave gun sieht aus wie ne blaue und ne rote Ray gun :D was macht denn diese schöne Waffe fürn effekt? :D

• Rezurrection Beitrag #14
Noch nicht bekannt...

Das soll das neue sein.

• Rezurrection Beitrag #15
und soll was bewierken?

• Rezurrection Beitrag #16
für jeden zombiespieler ein pflikchtkauf
mindestens 3 neue sachen:

neue waffe
neue wurfwaffe (ka wie ich des jetzt nennen soll xD)
neues perk

• Rezurrection Beitrag #17
Soweit ich weiß, bekommen die Spieler die die W@W Maps schon haben die Moon Map umsonst dazu.

• Rezurrection Beitrag #18
Werden die Maps ein bisschen abgeändert? Oder bleiben die so wie W@W?

• Rezurrection Beitrag #19
Die Maps wurden schon für die Harend Edition schon ein bisschen abgeändert.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=XWi1AqODqHI[/YOUTUBE]

Schaut es euch an!! Ich kann nur sagen dass Moon wirklich absolut episch wird. Ich freue mich gerade sooo übertrieben auf die Map!!!! :D:D:D:D:D

• Rezurrection Beitrag #20
Der Zombiemodus mutiert ja mittlerweile zu nem eigenständigen Spiel. Einfach nur klasse.

@studi
Wäre ja auch irgendwie cool, dich mal wieder im PSN zu sehen..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rezurrection

Rezurrection - Ähnliche Themen

RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Call of Duty Black Ops Rezurrection DLC 4 keine W@W vorhanden: Tag Leute Ich habe mir gestern das DLC Black ops MAPPACK 4 und habe schnell bemerkt das nur Moon vorhanden da habe ich es halt 2 mal gedownload...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
4. Mappack angekündigt: Rezurrection: http://www.callofduty.com/intel/490
Black Ops DLC 4 Rezurrection - Moon-Map einzeln kaufen: Heei , Das neue Mappack von Black Ops kommt bald Raus in dem die 4 W@W maps Shi No Num a, Verrückt , Der Rieße , Nacht der untoten und die Neue...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben