Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rezurrection
Diskutiere Rezurrection im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hey
Ich habe gerade was entdeckt, ich weiß ja net ob ihr das schon wisst aber am 28.August kommt ein Neues Mappack darin enthalten sind 4 oder 5...
Hey
Ich habe gerade was entdeckt, ich weiß ja net ob ihr das schon wisst aber am 28.August kommt ein Neues Mappack darin enthalten sind 4 oder 5 Zombie Maps...
Hier der Link
1. wierd gekauf
2. hätte nicht gedacht das die das noch bringen
3. unfair für die, die die w@w maps schon haben und sie sich dennoch kaufen müssen wegen der neuen moon map -.-
4. da soll ja auch noch n map pack 5 rauskommen-.-
So bald heisst es: BO für Zombie und MW 3 nur für MP
Rezurrection Beitrag #11
Warlock
Punkte Reaktionen
146
mw3 soll auch iw mit zombie haben.
glaub ich^^
Rezurrection Beitrag #12
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Wer die Hardend oder Prestige Edition hat zahlt für das Mappack nichts.
Es gibt mindestens eine neue Waffe: Wave gun
MW3 hat gar nichts mit Zombies zu tun. Zombies ist von Treyarch und Treyarch arbeitet an MW3 nicht mit. In MW3 gibt es auch einen Survival Moder aber nichts mit Zombies.
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps
Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
Steam Machine: Hat Valve jetzt das Game gecrackt?: Was ist die neue Steam Machine überhaupt?
Vergiss alles, was du von klassischen Konsolen und langweiligen Gaming-PCs kennst! Die neue Steam...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale!
Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Call of Duty Black Ops Rezurrection DLC 4 keine W@W vorhanden: Tag Leute
Ich habe mir gestern das DLC Black ops MAPPACK 4 und habe schnell bemerkt das nur Moon vorhanden da habe ich es halt 2 mal gedownload...