Rezurrection

Diskutiere Rezurrection im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Klasse die Maps, leider gab es nicht viel zu sehen, bei der map Moon. Ach schade, hab gerade gesehen, dass die Nova-Hunde wieder da sind, arme...
  • Rezurrection Beitrag #21
Klasse die Maps, leider gab es nicht viel zu sehen, bei der map Moon. Ach schade, hab gerade gesehen, dass die Nova-Hunde wieder da sind, arme Augen :D holen werde ich mir sie auf jeden fall !! Hoffentlich wird sie nicht so schwierig wie Shangri-La
ein hoch auf Zombie killers ! :D

• Rezurrection

Anzeige

• Rezurrection Beitrag #22
aber zum schluss sagte er wieder, das es zu erst für xbox raus kommt oO
sollte das dieses mal nicht zsm. für alle raus kommen??

• Rezurrection Beitrag #23
@error
Sobald ich meinen XCM Cross Battle Adapter hab werde ich mal wieder online komme.. Ich kann eben leider überhaupt nicht mehr mit den PS3-Pads spielen.

@epic
Die Map soll noch schwieriger sein weil alle ja ständig herumfliegen sagt er im Trailer... Aber Uebung macht den Meister :D

@ Warlock
Das wurde nie offiziell bestätigt. Einige Leute (darunter auch Syndicate) sagten es in ihren Videos aber sie dürfen es ja gar nicht gleichzeitig herausbringen weil Activision mit Xbox einen Vertrag hat.

• Rezurrection Beitrag #24
MAPPACK 4 ist draussen und ich habs schon.
Wer hat bock?
:D und das beste ist, hier in der Schweiz haben wir nurnoch morgen schule. Dann FERIEN

• Rezurrection Beitrag #25
hä bei mir is es noch nicht da-.-

• Rezurrection Beitrag #26
ich finde das pack nich im store überall steht jetz downloaden aber wo..??

mein kumpel bekommt es gratis aber wie fragt er..? über ein patch oder kann er einfach es ausm store ziehn..?

mfg xxJuspooo

• Rezurrection Beitrag #27
Komisch bei mir ist nur ''Moon'' da !
Ist es bei euch nicht da? Startet mal Black ops dann Store und vielleicht es dort runterladen ?

Hab schon mal runde 7 geschafft extrem schwierig

• Rezurrection Beitrag #28
kann mir einer helfen ich hab mir rezurrection gekauft und heruntergeladen und jez kann ich nur moon downloaden und die zombie sounds und das desing von moon wiesoo nicht die anderen maps ?? oder wo finde ich die ????!!!!!!!!!!

• Rezurrection Beitrag #29
Heeiii ich hab das gleiche problem bei mir funkt nur Moon :(

• Rezurrection Beitrag #30
das gratis album was normalerweise 12 euro kostet is echt cool^^

@jason.....
hast auch ami black ops?

• Rezurrection Beitrag #31
Warlock schrieb:
das gratis album was normalerweise 12 euro kostet is echt cool^^

@jason.....
hast auch ami black ops?

Hilf uns lieber :D hmm warrlock sind bei dir echt 4 Dateien gewesen? Wie haben die geheisst?

• Rezurrection Beitrag #32
kp 1 mal mit moon
dann desing mit moon
dann sound
und dann halt noch die waw maps.

auf dem waw maps is das bild mit dem kerl mit dem flammenwerfer.

• Rezurrection Beitrag #33
Hmm bei mir stand nix von moon bei mir war es
Rezurrection Moon Thema
Rezurrection Soundtrack
und Rezurrection Content Mappack 4( mit dem Typ der auch bei der Black ops Hülle ist mit Grüner schrift Reurrection da war nix mit WaW & moon

• Rezurrection Beitrag #34
ich konnte moon und w@w jeweils einzeln downloaden.

year wie gggeeeiiiiiiilllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!

grade das erste mal shi no numa gespielt und zu 3 bis runde 22 gekommen
^^^^^^^^^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Rezurrection Beitrag #35
Gut Problem behoben, die die das gleiche Problem haben ich sag euch wie: Geht unter -->Konto-Verwaltung--> Transaction Management--> Download List --> danach die 4. Datei herunter laden :D

• Rezurrection Beitrag #36
yeeeaaaarrrr epic, entlich.
so hab ich auch das desing und den sound gefunden.

• Rezurrection Beitrag #37
hat wer eine version die kompatibel mit der uk ist (BLES-01031) würde 5euro zahlen :>

• Rezurrection Beitrag #38
Warlock schrieb:
yeeeaaaarrrr epic, entlich.
so hab ich auch das desing und den sound gefunden.

warrlock?????????????? nicht dein ernst
danke das ich das selber herausfinden musste :D aber der download dauert ja jaaahre

• Rezurrection Beitrag #39
ja du sagst du hast die schon drei mal runter geladen.
wo hast das den bitte dann gemacht, wenn nicht aus der download-liste^^

• Rezurrection Beitrag #40
Warlock schrieb:
ja du sagst du hast die schon drei mal runter geladen.
wo hast das den bitte dann gemacht, wenn nicht aus der download-liste^^

Beim Store???
Ach wäre dieser Bagger nicht da...
Passt auf das euch kein Bagger im weg steht, weil sonst ihr keine Tür mehr kaufen und danach ihr
nicht mehr flüchten könnt

Thema:

Rezurrection

Rezurrection - Ähnliche Themen

RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Call of Duty Black Ops Rezurrection DLC 4 keine W@W vorhanden: Tag Leute Ich habe mir gestern das DLC Black ops MAPPACK 4 und habe schnell bemerkt das nur Moon vorhanden da habe ich es halt 2 mal gedownload...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
4. Mappack angekündigt: Rezurrection: http://www.callofduty.com/intel/490
Black Ops DLC 4 Rezurrection - Moon-Map einzeln kaufen: Heei , Das neue Mappack von Black Ops kommt bald Raus in dem die 4 W@W maps Shi No Num a, Verrückt , Der Rieße , Nacht der untoten und die Neue...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben