Rezurrection

Diskutiere Rezurrection im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; echt voll die verarsche, das mit dem bagger ne^^ nene ey, sthet da erstmal son schauffelradbagger vor der tür^^
  • Rezurrection Beitrag #41
EPICFAILUREKiNG schrieb:
Beim Store???
Ach wäre dieser Bagger nicht da...
Passt auf das euch kein Bagger im weg steht, weil sonst ihr keine Tür mehr kaufen und danach ihr
nicht mehr flüchten könnt
echt voll die verarsche, das mit dem bagger ne^^
nene ey, sthet da erstmal son schauffelradbagger vor der tür^^

• Rezurrection

Anzeige

• Rezurrection Beitrag #42
Warlock schrieb:
echt voll die verarsche, das mit dem bagger ne^^
nene ey, sthet da erstmal son schauffelradbagger vor der tür^^

haha auf einmal spinnt der Kontroller, danach kommt eine Riesen Zombie welle und dann geht die Tür nid
auf hahaha...
gibt es eig. noch einen neuen Perk? und nur 1 neue Waffe..?

• Rezurrection Beitrag #43
Sorry für doppel Post, aber das muss jetzt einfach mal sein:
WER ZUM TEUFEL KANN MIR ERKLÄREN, WIE DIESE SCHEISS BAGGERS DEAKTIVIEREN KANN?????
Zuerst war es ja nur 1, ok das störte mich nicht, plötzlich kam ein anderer Bagger, denn mir den weg versperrte, nicht weiter schlimm, einfach andere Seite gehen, doch DANN kommt noch so n VER**** Bagger und versperrt uns den weg durch den anfangsraum, ich ging zur Erde zurück und dann plötzlich konnten wir nicht mehr an unser Standart ort gehen, also wir waren beim anfangsraum gesperrt...

Wenn das nicht möglich ist die Baggers zu deaktivieren dann Share ich diese doofen Rezurrection maps gegen was gescheites.

• Rezurrection Beitrag #44
haha epic du tust mir echt leid^^

• Rezurrection Beitrag #45
Warlock schrieb:
haha epic du tust mir echt leid^^

Echt jetzt, so bescheuert ehj mann hat Joggernaut, Raygun, AK47U und die Wave gun alles gepunsht -.-

ah, ich weiss wie, man muss die, beim Spawn, die dinger Hacken oder so....

• Rezurrection Beitrag #46
heute zocken?

• Rezurrection Beitrag #47
Warlock schrieb:

Auf das warte ich schon die ganze Zeit, das du fragst ! :D
Ow hab ja vergessen dir zu sagen, dass ich wieder neuen Acc gemacht habe *peinlich*

• Rezurrection Beitrag #48
Ich entschuldige mich ein weiteres mal für Doppel Post, aber ich habe eine Frage.

Kann man mit Juggernog, länger die Luft anhalten? Da man ziemlich lange die Luft anhalten muss, ohne Sauerstoff.

• Rezurrection Beitrag #49
Hmm glaube nich bist genau so schnell Down ! Einfach keine Granate in nähe der fenster Schmeißen und schon haste luft :razz:

Thema:

Rezurrection

Rezurrection - Ähnliche Themen

RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Call of Duty Black Ops Rezurrection DLC 4 keine W@W vorhanden: Tag Leute Ich habe mir gestern das DLC Black ops MAPPACK 4 und habe schnell bemerkt das nur Moon vorhanden da habe ich es halt 2 mal gedownload...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
4. Mappack angekündigt: Rezurrection: http://www.callofduty.com/intel/490
Black Ops DLC 4 Rezurrection - Moon-Map einzeln kaufen: Heei , Das neue Mappack von Black Ops kommt bald Raus in dem die 4 W@W maps Shi No Num a, Verrückt , Der Rieße , Nacht der untoten und die Neue...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben