Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele laufen aber Blu- Rays werden nicht abgespielt
Erstellerchaas007n
Erstellt am
Diskutiere Spiele laufen aber Blu- Rays werden nicht abgespielt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; spiele laufen ,blu- ray werden nicht abgespielt , hertz einstellung ,kabel überprüft ,ka
kann mir jemand tipps geben
Spiele laufen aber Blu- Rays werden nicht abgespielt Beitrag #1
C
chaas007n
Punkte Reaktionen
0
spiele laufen ,blu- ray werden nicht abgespielt , hertz einstellung ,kabel überprüft ,ka
kann mir jemand tipps geben
Spiele laufen aber Blu- Rays werden nicht abgespielt
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo,
ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition.
Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB).
Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
Blu-rays starten nicht und Spiele laufen alle ohne Ton: hey leute . bin noch neu hier und hab meine ps4 erst seit 2 tagen. hab sie eingerichtet und alles lief tip top aber heute läd sie auf einmal keine...