Fifa WM 2010 South Africa

Diskutiere Fifa WM 2010 South Africa im FIFA Fussball-WM Südafrika 2010 Forum im Bereich F; Hallo Leute, Ich habe ein Problem, beim Spielen tut sich so ob der erste Controller irgendwie besser als der zweite Controller sei, hat...
  • Fifa WM 2010 South Africa Beitrag #1
A

armenian

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem, beim Spielen tut sich so ob der erste Controller irgendwie besser als der zweite Controller sei, hat irgendjemand auch das Problem?, ist egal ob ich gegen eine schlechte Mannschaft spiele, verliere ich trozdem, die beiden Controllers sind ps3 dual und funktionieren auch einwandfrei.
Danke im Voraus

• Fifa WM 2010 South Africa

Anzeige

Thema:

Fifa WM 2010 South Africa

Fifa WM 2010 South Africa - Ähnliche Themen

Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
PS4 spielt keine Blu-rays oder DVDS mehr ab: Hallo liebe Community, zunächst hoffe ich, dass es hierzu nicht doch schon einen thread gibt, den ich übersehen hab. Aber das folgende Problem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben