Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche Filmtipps
Diskutiere Brauche Filmtipps im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; @duffy: Drag me to hell? Allerdings gehts in dem Film nicht darum ob sie ihr haus hergeben will oder nicht. Wenn ich mich recht erinnere.
Brauche Filmtipps Beitrag #41
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
@duffy: Drag me to hell? Allerdings gehts in dem Film nicht darum ob sie ihr haus hergeben will oder nicht. Wenn ich mich recht erinnere.
Natürlich fällt mir auf die schnelle nix gutes ein aber ich schau immer in der IMDB Tabelle nach da kann man glaube ich auch direkt nur Kriegsfilme suchen, manche sind auch unter Dramen einsortiert wie z.B Letters from Iwo Jima (glaube ich)
Ich suche nen Film mit so ner alten Frau die ihr Haus nicht hergeben will und in dem film veflucht die alte Frau noch ein Mädchen... heißt der nich irgendwas mit Pool??
Also ich finde z.B. Knowing (- Die Zukunft endet jetzt) ganz cool, der kam auch neulich im TV ^^
Ist ein Weltuntergangsfilm, hier könnt ihr euch mal den Trailer ansehen: http://www.kino-zeit.de/filme/trailer/knowing
Also ich finde z.B. Knowing (- Die Zukunft endet jetzt) ganz cool, der kam auch neulich im TV ^^
Ist ein Weltuntergangsfilm, hier könnt ihr euch mal den Trailer ansehen: http://www.kino-zeit.de/filme/trailer/knowing
- How I met your mother (da kommt mein Nickname her)
- Big Bang Theorie
- Drawn together
Brauche Filmtipps Beitrag #54
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
So nun ich brauch mal wieder Experten ^^
Ich suche Ritterfilme/Mittelalter Filme ~ kennt da jemand einen Guten? der inhaltlich sehr gut ist und auch Spannend?
Ich kannte mal Einen Film da musste irgendson Typ nen Drachen abschlachten und danach irgendwie in seinem Blut baden und war unverwundbar ... XD oh man ist das lange her...
Jeanne D´Arc hab ich mir auch schon angeguckt fand ich klasse ^^
Brauche Filmtipps Beitrag #55
kuchen
Punkte Reaktionen
70
ich glaube, die filme kennst du schon alle, aber versuchen können wir´s ja:^^
herr der ringe - alle drei teile
eragon(obwohl mir der nicht so gefallen hat)
robin hood(den neuesten)
king arthur
vielleicht kennst du einen oder zwei davon nicht!^^xD
Breaking Bad: Chemielehrer fängt an Meth zu kochen, um Geld für seine Familie zu machen, nachdem Krebs diagnostiziert bekommt. Der Glatzkopf ist übrigens der Vater von Malcom (aus Malcom Mittendrin). Gibt aktuell mMn keine bessere Serie. Lief eine Zeitlang auf arte, gibt es also schon auf Deutsch.
The Walking Dead: Zombieserie. Du magst Filme im Stil von Dawn of the Dead oder 28 Days later, dann solltest du dir die Serie unbedingt mal angucken. 1 Staffel ist in .de draußen.
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant
Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...