Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche Filmtipps
Diskutiere Brauche Filmtipps im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; noch ein danke an blume und plasmaflori.
werd mich über die, die ich noch nicht gesehen hab auch informieren und überlegen, welche ich mir hole.^^
Brauche Filmtipps Beitrag #81
kuchen
Punkte Reaktionen
70
noch ein danke an blume und plasmaflori.
werd mich über die, die ich noch nicht gesehen hab auch informieren und überlegen, welche ich mir hole.^^
So wenn jemand noch welche guten film-tipps brauch hier mal ein paar die ich nur empfehlen kann. (nicht böse sein ich hab mir die vorherigen beiträge nicht angeguck falls was schon da war)
Drive
Catch me if you can
The fighters 1+2
Ziehmlich beste Freunde
Sin City
Wer Anime guck der muss Akira gesehen haben.
Klassiker:
Fight Club
Happy Gilmore
Die Verurteilten
Pate Triologie
Schindlers Liste
Ich hab noch Tausende auf Lager einfach fragen von Action bis Comedy
JokerELI
Brauche Filmtipps Beitrag #86
D
Dantalion
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir letztens Capote angesehen und war echt begeistert. Stehe auf Biografie-Filme wie diesen, könnt ihr mir noch ein paar Tipps in diese Richtung geben?
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant
Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...