Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops UK-Version auf deutschem Sever online spielen?
Diskutiere Black Ops UK-Version auf deutschem Sever online spielen? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo com. Ich war lange nicht mehr aktiv im Forum. Aber habe jetz eine wichtige frage die ich irgendwie in Google nicht beantwortet kriege. Kann...
Black Ops UK-Version auf deutschem Sever online spielen? Beitrag #1
T
turkish_breaker
Punkte Reaktionen
0
Hallo com. Ich war lange nicht mehr aktiv im Forum. Aber habe jetz eine wichtige frage die ich irgendwie in Google nicht beantwortet kriege. Kann man mit der Uk Version des Black ops mit leuten Online Spielen die eine Deutsche version haben oder kann man damit nicht in Deutschem Server spielen.
Black Ops UK-Version auf deutschem Sever online spielen?
GTA Online Perico Heist Mission PS5 Spieler/innen gesucht: Hallo Leute , ich brauche 3 Leute für Cayo Perico Heist Mission zu spielen , ich finde leider keine Freunde die GTA online mit mir Spielen kann...
Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...
PS Plus online im Ausland spielen: Hallo, ich wollte mal fragen ich werde mich ein Zeitlang im Ausland aufhalten im eu Land. Ist es möglich von dort aus mit meinem deutschem ps plus...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Playstation Plus Abo, Spiele auch als Singleplayer nutzbar?: Hallo Leute,
nächste Woche bekommt mein Kollege sein PS5 und ich werde seine PS4 für meinen Junior übernehmen.
Seit er im Sommer bei einem...